Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.161

    Ich wundere mich immer wieder, wie empfindlich heutzutage auf alles reagiert wird! Da haben wir aus den Sechzigern schon härtere Zeiten hinter uns....das hat uns robust gemacht! Gebt ihr mir Recht oder seht ihr auch das als ein Affront gegen die eigene Meinung?

    Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

  • #1.163

    Gut das man über Geschmack nicht streiten sollte, aber darüber diskutiert darf jederzeit gerne werden.

    Das gilt auch für das Mystery-Derby.


    Ich weiss nicht ob es nicht sinnvoll wäre, wenn SC es etwas anders gestalten sollte.

    Ich weiss nur nicht wie.

    Fällt euch was ein?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.164

    .... habe ich irgendetwas nicht oder falsch verstanden. Was ich wirklich nicht verstehe, dass immer wenn zwei Meinungen im Raum stehen man nicht in Ruhe und Gelassenheit darüber sprechen kann bzw. seine Meinung (die das sollte man nicht vergessen jedem freisteht!) äußern darf ohne dass man irgendwem schon wieder "auf den Schlips getreten" hat oder sich irgendwer angegriffen fühlt.


    Es waren und sind lediglich MEINUNGEN, die man durchaus äußern darf. Aber anscheinend gehts nicht.:brille:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.165

    Klärt DAS unter euch aber nicht hier.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.167


    jemand evtl. ne Idee?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #1.169

    nein eigentlich hab ich keine idee, hab auch noch nicht drüber nachgedacht ...


    und an alle lieben farmer hier.... jede Meinung ist besser als keine zu haben. Stimmt's nicht?

    Also immer raus damit :))

  • #1.170

    Ich weiß nicht.

    Wäre es nicht besser die M-Aufgaben in Sektionen oder Aufgabensparten zu unterteilen?

    Die zwar immer noch überraschend kommen aber halt nur im Rahmen eines gewissen Bereiches?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!