Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.231

    Tja , wir werden mit unseren Dämonen konfrontiert , eben nicht alles in eigener Hand zu haben.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.232

    "Bediene 16 Besucher..."

    Sein Zähler stand bereits auf 9/16. Nach einem Blick auf die Derbytafel, wo wir denn aktuell platziert sind, ruckelte das Bild und der Zähler sprang auf 0/16. Gerade hat er einen fertig bedient, jetzt steht er bei 1/16. Es geht anscheinend neu los.

  • #1.233

    Tja, das ist wohl abgestürzt.

    Schade gell

  • #1.234

    Das Mystery Derby ist ein absolutes Glücksspiel. Man kann damit ruckzuck durch sein, aber auch bis zum WE beschäftigt sein, je nachdem, wie das Spiel "drauf" ist.


    Ich habe die letzte Maschine noch nicht gekauft, daher ist eine 400er auch ein gewisses Risiko. Wenn Sachen kommen, die diese Yoghurt-Maschine produziert, guck ich blöd aus der Wäsche. Die Chance, ausgerechnet so eine Aufgabe zu erwischen, ist zwar in Relation gesehen nicht so groß, aber nicht ausgeschlossen.


    Daher mach ich als nächstes eine 320er Stadtbesucher-Aufgabe. 3 Städter, die jeweils 5 x bedient werden müssen. Ist schon in der Mache, sollte bald durch sein. Aber wegen des Fetakäse muß ich eh bis morgen warten, das dauert noch einige Stunden.

  • #1.236

    So sehe ich es auch. Spiele mit meinen beiden Farmen alleine. Einmal geht's mit der einen schneller, einmal mit der anderen. Fertig geworden bin ich noch immer. Von daher gehe ich fest davon aus, dass es auch dieses mal so sein wird.

  • #1.237

    Ne Mitspielerin hatte die LKW Aufgabe und da wurden die LKW nicht gezählt

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #1.238

    Ich hatte als erste Aufgabe eine Stadtaufgabe (18 Besucher) und als zweite die Stadtaufgabe 8 x Tänzerin und was soll ich sagen … natürlich … die Tänzerin ging bei der ersten Aufgabe auch bereits weg. Im nächsten Zug 0 Tänzerin 🫣☹️ Im zweiten Zug (hergeholt) waren 3. Tolle Organisation von Hayday 🙈

  • #1.239

    Wir sind bis jetzt auch immer fertig geworden und machen nur die 400er. Hauptsache alle Hufeisen erspielen, der Rest ist egal. Abgestiegen sind wir bisher auch nicht. Wir spielen zu zweit.


    Ich hatte heute am Anfang 24x Lieferwagen und dann hat mich ne Brunchaufgabe erwischt. 12x Speck&Eier UND 9x Ofenkartoffeln. Beides natürlich in der gleichen Maschine. Und nichts davon hatte ich vorproduziert. 🙄😅

    Naja, kann ich wenigstens Felder bis morgen bepflanzen und an anderen Maschinen noch ein bisschen was vorproduzieren. 🤷‍♀️😁


    Manchmal denke ich ja, das ist extra so programmiert... also, dass nicht die richtigen Leute im Zug sind, die man gerade braucht und selbst beim Zug der Gemeinschaft kommen die richtigen nicht an... 🙄😅

    Genauso wie, dass man z.B. nie Weizen oder Mais in der Zeitung findet, wenn man gerade keinen mehr hat und dringend welchen braucht. Und wenn man ausreichend auf Lager hat, sind die Zeitungen voll davon. Oder geht das etwa nur mir so? 🙈😂

    Einmal editiert, zuletzt von k4thi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von k4thi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!