Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

• #1.241

Ich mag das das Mystery Derby, es ist immer eine Herausforderung.

Bis jetzt bin ich mit Mine, Milch und Angeln gut dabei, mal schauen wies morgen weitergeht.

Was mich aber wirklich nervt und ich schon unzählige Male geschrieben habe....

Das Zeitlimit bei den Aufgaben ist bei diesem Derby s***, würde gerne ne neue Aufgabe annehmen, habe aber keinen Bock auf Nachtschicht 🙄

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

• #1.242

Erste Aufgabe 22 Karottenkuchen backen. Da ist der erste Tag vorbei.

Jasmin2017

Ich habe das Gefühl, das in den letzten Jahren keine einzige neue Derbyaufgabe mehr dazu gekommen ist. Das bedeutet, das es keine Aufgaben gibt, wo man die neunen Maschinen für benötigt.

Vielleicht kann das poweroma bestätigen.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #1.245

Da ich wie schon erwähnt allein spiele und durch den Abstieg nur 7 Aufgaben habe, werde ich relaxed jeden Morgen eine Aufgabe in Angriff nehmen. Gestern 15 Kurgäste, heute 20 :lkw1:. Morgen ?

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #1.248

Ich achte zwar nicht so genau drauf, weil wir bei jeden anderen Derby nur schnelle Aufgaben machen, aber muss dir schon recht geben. Was Neues ist da nicht dazugekommen.

Das ist aber nicht nur bei den Derbyaufgaben so, sondern auch bei den Schüben.

Bin beim :?: -Derby bisher ganz gut dabei. Nach LKW kam Tiere füttern, Erze abbauen, Hilfe, dann Sojabohnen ernten. Über Nacht wurden Kartoffeln angebaut, die ich durch Zufall auch fürs Tal anbauen musste. Jetzt muß ich 14 Olivenöl produzieren. Ich habe viel Schübe auf Lager, aber dafür gibt es eben noch keinen.

Im Moment sind wir noch auf Platz 1, aber die meisten haben jetzt Aufgaben, die schon etwas länger dauern.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!