Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.282

    Ich hatte mir noch eine Zusatzaufgabe genommen, da der Kampf um den 3. Platz noch nicht entschieden war. Es kam 13 x Lebensmittelgeschäft. Blöd, da ich vorher schon eine Stadtaufgabe hatte. Tja, was soll ich sagen : Eine halbe Stunde vor Beendigung war der 3. Platz dann weg.:bombe:

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.287

    ich will euch ja nicht ärgern, deswegen hab ich mich bis eben rausgehalten aber mein mystery derby lief wie am Schnürchen. War in wenigen std. am dienstag abend fertig. Aber glaubt mir, das war mal die Ausnahme, normalerweise hab ich soooo ein Glück nicht. Dann geht es mir genauso wie euch.

    Und um noch bisschen anzugeben:

    Ich bin erste geworden.

    Jetzt bin ich mal ganz schnell hier weg, bevor es haue gibt

  • #1.288

    Respekt. Wie hast Du denn das mit Großmeister und Co. gemacht? Zufällig die richtigen vorbereitet?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.289

    Weiß ich jetzt schon garnicht mehr.

    Ich habe aber immer die Gegenspieler auf den anderen Farmen parat. Aber kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern ob ich den schon fertig hatte.

    Mein kurzzeit Gedächtnis ist total schlecht. Lief aufjedenfall ohne beschleunigen ( das mach ich nie)

  • #1.290

    Gönn' dir :girldaumen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!