Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben
-
- Information
- Uwegan
-
-
-
#1.332 Ich habe mich eigentlich drauf gefreut, allerdings hab ich mich jetzt kurzfristig abgemeldet, weil ich die Stadt nicht vollständig habe, keine Lust auf Ziegenmilch habe und mir somit keinen Stress machen möchte. Diese Entscheidung tut mir gerade echt gut
Oh no, ich habs doch getan
habe mich ernsthaft ne Minute vor Beginn wieder angemeldet. Ach dieser Adrenalinkick war zu heftig. Ich hoffe ich bereue das nicht
-
-
-
-
-
#1.335 ja das ging mir eben genau wie dir. Keine lust auf stress, Ich-bins
Bin halt mal wieder 1 jahr älter geworden seit dem letzten mystery
Oh yes, die aktuelle Aufgabe zeigt mir gerade, dass es nicht die beste Idee war 😭😆 bin Einzelspieler, hab aber die Souveniraufgabe gezogen wie war das nochmal mit hoffentlich keine Stadtaufgabe??
mist, da muss ich jetzt wohl durch
ja das ging mir eben genau wie dir. Keine lust auf stress, Ich-bins
Bin halt mal wieder 1 jahr älter geworden seit dem letzten mystery
Bin auch am Freitag 1 Jahr älter geworden. Nur nicht reifer
-
#1.336 1 Aufgabe direkt SPECK puh
Und meine Schwester hat schon 3 Aufgaben war klar
Hab auch Speck gezogen. Dummerweise nicht nachgedacht und hatte kein Schweinefutter. Also Tom losgeschickt.
-
-
#1.337 Ich fange gleich mit 4 Schiffen an, ganz super nach dem Event
Lässt sich aber nicht ändern. Bleibt nur die Frage ,ob ich es denn dann heute Abend noch wagen sollte, eine neue Aufgabe zu nehmen.... Die "Gefahr " für eine Eieraufgabe besteht ja und die ganze Nacht deswegen ausbleiben möchte ich dann doch nicht
-
-
-
#1.339 Als wäre dieses Derby nicht schon schlimm genug, versaut es auch meine Talaufgaben. Ich müsste heute Erdbeeren pflanzen, kann ich natürlich vergessen, Acker muss ja frei bleiben. Morgen müsste ich auch Erdbeeren anpflanzen und Angelnetze auswerfen. Letzteres geht natürlich auch nicht, könnte ja eine Angelaufgabe kommen. Und das alles ausgerechnet im Hühnertal, wo man sowieso schon schwieriger an die Marken kommt als in einem Reservatstal. 😡
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!