Mystery-Derby mit Überraschungsaufgaben

  • #1.332

    Ich habe mich eigentlich drauf gefreut, allerdings hab ich mich jetzt kurzfristig abgemeldet, weil ich die Stadt nicht vollständig habe, keine Lust auf Ziegenmilch habe und mir somit keinen Stress machen möchte. Diese Entscheidung tut mir gerade echt gut :beidedaumen


    Oh no, ich habs doch getan :denk1:

    habe mich ernsthaft ne Minute vor Beginn wieder angemeldet. :applaus: Ach dieser Adrenalinkick war zu heftig. Ich hoffe ich bereue das nicht :augenroll: :cool1:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.333

    ja das ging mir eben genau wie dir. Keine lust auf stress, Ich-bins

    Bin halt mal wieder :schock: 1 jahr älter geworden seit dem letzten mystery

  • #1.335

    Oh yes, die aktuelle Aufgabe zeigt mir gerade, dass es nicht die beste Idee war 😭😆 bin Einzelspieler, hab aber die Souveniraufgabe gezogen :kopfanwand wie war das nochmal mit hoffentlich keine Stadtaufgabe?? :lachen7:

    mist, da muss ich jetzt wohl durch :drama: :wtf:


    Bin auch am Freitag 1 Jahr älter geworden. Nur nicht reifer :lachen7:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.337

    Ich fange gleich mit 4 Schiffen an, ganz super nach dem Event :kopfanwand

    Lässt sich aber nicht ändern. Bleibt nur die Frage ,ob ich es denn dann heute Abend noch wagen sollte, eine neue Aufgabe zu nehmen.... Die "Gefahr " für eine Eieraufgabe besteht ja und die ganze Nacht deswegen ausbleiben möchte ich dann doch nicht :denk4:

  • #1.338

    da mußte durch :sehrheiss: , gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag, ich hatte aber keinen Geburtstag :smile: , das Jahr älter als bezog sich auf die Meldung, das das mystery schon so lange nicht mehr kam. Wenn ich das richtig richtig gelesen hatte. Good luck :winki3:

  • #1.339

    Als wäre dieses Derby nicht schon schlimm genug, versaut es auch meine Talaufgaben. Ich müsste heute Erdbeeren pflanzen, kann ich natürlich vergessen, Acker muss ja frei bleiben. Morgen müsste ich auch Erdbeeren anpflanzen und Angelnetze auswerfen. Letzteres geht natürlich auch nicht, könnte ja eine Angelaufgabe kommen. Und das alles ausgerechnet im Hühnertal, wo man sowieso schon schwieriger an die Marken kommt als in einem Reservatstal. 😡

  • #1.340

    Liebes Lieschen, was ein Hype um dieses Derby :girllach. …….da bleibe ich doch lieber ganz entspannt und verzichte auf die eine Rolle, die vielleicht auch gar nicht kommt :liege8:

    Wünsche ich euch trotzdem viel Spaß, gutes Gelingen und laßt mich an euren Erfahrungen hier gern teilnehmen 😉.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!