• #11

    @GoldenSunshine
    Ich sag jetzt mal direkt auf diesem Weg Danke, für deine großzügige Schiffshilfe
      :thumbsup:


    Natürlich gehört Bitte und Danke in unserer GM zum Alltag.
    Nur bei den gegenseitigen Spenden haben wir uns geeinigt, darauf zu verzichten.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #12

    ich bin auch der Meinung, dass es einfach dazu gehört wenn man sich bedankt. Man muss sich jetzt nicht ständig bedanken wenn jemand einem ein Baum gegossen hat, das nicht. Aber bei einer Spende oder SChiffskiste da schreib ich schon "danke fürs Füllen" oder "danke für die spende, brauchst du etwas, oder braucht jemand was" dann wird dann direkt auch mitgefragt. Ich würde es nicht so schön finden einem GM Mitglied ständig zu helfen und nie ein danke zu hören oder wenigstens "brauchst du etwas".

    >>Property of Joker<<

  • #15

    @ Fara Was meinst du mit: bei Nachbarn bedanke ich mich über den Farmnamen?? Ich würde das auch gerne können.
    In der GM finde ich es wunderschön, mal ein Danke zu bekommen und natürlich sag ich das auch, mit Worten oder Smileys :)

  • #16

    @Cecile


    In dem ich meinen Farmnamen z.b umbennene in " Danke Sansi oder Fara dankt Sansi" wenn diese Person mir z.b Schiffskisten befüllt hat.


    Dies lasse ich so bis zum nächsten Tag und dann ändere ich ihn wieder am nächsten Tag in meinen üblichen Farmnamen.


    Den Farmnamen ändern kannst Du über Einstellungen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #19

    Gut, das ich das Thread hier gefunden habe, ich bin Mitglied einer größeren GM und ärger mich ehrlich gesagt auch darüber, wenn sich jemand einfach nicht bedankt. Bisher hat das bei uns immer gut geklappt, aber seit paar Wochen haben wir ein GM-Mitglied, die sich nie bedankt Hab das auch schon mal bisschen angedeutet, als ich wusste, sie ist da, denn ich bin nicht die einzige, die das stört. Keiner bricht sich nen Zacken aus der Krone, wenn man sich bedankt und ich persönlich mach das immer. Das wurde mir einfach so beigebracht. Aber null Reaktion. ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust mehr zu helfen, wel ich micht darüber ärger, das nichts zurück kommt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!