Höchstes erreichtes Level

  • #73

    und mit 100 Babyfarmen spielt man 1,5 h am Tag. Na ja das kann man glauben oder auch nicht. Ist ja egal, in so einer Gemeinschaft möchte ich gar nicht sein. Wir sind ehrgeizig aber auch relaxt und haben auch noch ein Leben neben HD.

    Ich hab mir die Farm mal gerade angeschaut, hat nicht mehr erreicht als ich ausser höheres Level, dafür hab ich noch nie Geld ausgegeben. Klar mehr Felder wegen höheren Level und Deko aber auf die verzichte ich gerne

  • #74

    Deine Meinung

  • #75

    Wie gesagt - mit Zahlen hab ich's nicht so - - - - 100 Babyfarmen plus die ganz große macht bei 1,5 Stunden täglich (also rund 90 Minuten) etwas weniger als 60 Sekunden pro Farm.

    Wenn man aber PRO Farm 1,5 Stunden pro Tag aufwenden wollen muss, dann können es nicht ganz 101 Farmen sein.

    Sei's drum, ich bin mit meiner Farm ausgelastet und auch zufrieden mit dem monatlichen Fortschritt.

  • #80

    Als suspekt sehe ich das jetzt nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass hier (Stadt)Tools gegen Produkte getauscht werden. Die Tools werden bei einem Level von über 700 nicht mehr gebraucht - im Gegensatz zu Produkten wie z.B. Geleebohnen, Decken, Schokolade……die eine Menge Punkte an der Tafel bringen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!