Hallo liebe Farm-Freunde,
ich spiele das Spiel zwar nur eine Woche, konnte mich aber schon ein bisschen in Spielmechaniken und -strategien einlesen. So weiß ich zum Beispiel, dass man sich auf den unteren Leveln eher darauf konzentrieren soll, möglichst viel Kohle zu machen und wenn möglich "unnötiges" Leveln zu vermeiden.
Das habe nach den ersten Tagen auch schnell gemerkt: Maschinen kosten sehr Geld und auch Nutztiere sind deutlich als man mit gerechnet hat. Dementsprechend habe ich meine Spielweise angepasst: Lieferwagenbestellungen fasse ich gar nicht mehr an (außer sie gibt mehr Geld als durch den Straßenverkauf; oder für Derby-Aufgaben), ich habe meine ganzen Diamanten für neue Slots von wichtigen Maschinen ausgegeben und die Produktion und Ernte habe ich so umgestellt, dass ich je nachdem wie aktiv ich am Tag sein kann, möglichst viel aus den Gütern holen kann.
Nun bin ich Level 24, habe 100.000 Münzen auf dem Konto und mir steht die Mine zur Reperatur frei. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll, die Mine zu reparieren und Schmelzöfen zu kaufen oder lohnt sich das wirklich erst, wenn man mit fast Level 40 endlich den Juwelier bekommt oder kann man vorher schon Gutes aus der Mine rausholen? Was würdet ihr mit dem Geld anfangen?
Wäre für Antworten dankbar.