Puzzlebuch
-
-
-
#52 Keine Ahnung, die Tierchen interessieren mich nicht, deswegen sammle ich auch keine Puzzleteile. Die Stadt wird bei mir links liegen gelassen also sind die Tiere da auch wenig interessant. Schade dass sie nicht auf der Farm geplant wurden. p
Wieso lässt du die Stadt links liegen?? Ich denke die ganze Zeit nur so kommt man vorwärts durch die Punkte und Münzen. Bin seit ca. 18 Monaten dabei und bei Level 91.. Aber wie kommt man schneller voran.. Bin für jeden Tipp dankbar
-
-
-
-
-
#55 @Superfarmer79 mir geht es eher weniger ums voran kommen und Leveln. Ich glaub ich bin in den letzten zwei Jahren vielleicht zwei Level oder drei aufgestiegen
Wer auf Münzen und XPs aus ist, für den ist eine ausgebaute Stadt natürlich DER Renner und ein muss! -
#56 @Feed with Candy was machst Du beim Derby ohne Stadt, speziell Überraschungsdefby geht doch dann gar nicht?
-
-
#57 @Erika065047 Stadtaufgaben mach ich eigentlich gern wenn ich eine abkrieg, weils schnell ist und bequem. Aber abgesehen von Derbyaufgaben, kümmer ich mich halt nicht um die Stadt.
-
#58 @Feed with Candy okay, hab geglaubt Du hast keine Stadt. Da spielen wir ähnlich nur die Viecher mag ich schon
-
-
#59 @Erika065047 Die hätten mir auf der Farm mehr gefallen. Oder noch besser, irgendwo ein neuer Bereich dafür!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!