Punkte der einzelnen Mitglieder einer gemeinschaft

  • #1

    Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, habe nichts gefunden. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen, wie viele Punkte die einzelnen Mitglieder in der Gemeinschaft haben? Ich als Leiterin einer Gemeinschaft würde gerne nicht zu viele drin haben, die kaum spielen. Bei anderen spielen ist das zz sehen, wie der persönliche punktestand ist .


    Danke schon mal


    Anna

  • #3

    ergänzend dazu muss ich sagen, dass das nur funktioniert mit der Anzeige der Punkte, wenn man in der Championsliga spielt. In den unteren Ligen funktioniert das leider nicht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    Danke euch, das wusste ich. Ich dachte an den allgemeinen Spielstand, außerhalb des Derbys . Die Leute im Derby sind ja aktiv, mir geht's nur um die anderen. Da kann ich nie beurteilen, sind sie noch da,oder nicht. Spielt da einer, oder macht er nur die Gemeinschaft voll,ohne etwas dazu beizutragen

  • #5

    Sehen kann man es nicht. Du könntest eine allgemeine Ankündigung machen, dass sie im Chat piep machen sollen, und nach einer Frist sortierst du Karteileichen aus.
    Fällt bei euch denn nicht auf, wenn jemand lange nicht mehr gespielt hat? Selbst wenn man bei Schiffen keine Hilfe braucht, gießen muss man ja lassen ab und zu.

  • #6

    @Anna100


    Wenn Du Spieler in der GM hast, die grundsätzlich vom Derby abgemeldet sind und / oder deren Farm inaktiv scheint, z.b keine Maschinen laufen, Tiere nicht gefüttert, keine Aktivität im Strassenverkauf etc dann würde ich diese aus der GM entfernen. Das würde "ich" aber auch nur tun, wenn diese kein Feedback zum fernbleiben abgegeben haben oder aber wenn sie doch im Derby angemeldet sind aber keine Aufgaben erledigen.


    Es fällt nicht leicht Leute rauszuwerfen, aber ohne Kommunikation innerhalb der GM macht es keinen Sinn. Wenn Du schreibst, Du weisst gar nicht ob sie da sind oder nicht, zeigt es das da wenig Kommunikation seitens dieser Spieler ist.


    Das RL hat immer Vorrang, warum auch immer Spieler inaktiv sind, aber sie hätten ja jederzeit die Möglichkeit nach einem Rauswurf wieder zurück zu kehren wenn sie wieder aktiv sind. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    Danke für eure Antworten. Ich werde mal ein Rundschreiben verfassen und dann ganz rigoros aussortieren, macht keinen Sinn, wenn die Gemeinschaftsplätze vergeben sind, aber nur ein Drittel davon aktiv ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!