Buchstabensuche - kommen bald die Sneak Peaks ?

  • #103

    Hab es geändert, danke Fara :danke1:
    So, jetzt is es klar was es wird oder? :facepalm: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #105

    Aber ist im Bienen-Bild wirklich ein Buchstabe?
    Es war ja nur ein Hinweis auf Instagramm für Twitter...gleichzeitig gab es den Hinweis auf Twitter für Instagram, da war aber nichts drin...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #106

    Bei dem Bild mit den kommenden Events für diese Woche steht Fri & Mon...kann das „&“ Zeichen auch noch was bedeuten ?( Denn sonst wenn Events über mehrere Tage sind, sind diese immer mit einem „-„ miteinander verbunden... und normalerweise gehen die Anzeigen doch auch immer nur bis Sonntag und ab Montag gibt es einen neuen Kalender :denk4: Oder ist das zu weit hergeholt? :whistling:
    Hier nochmal das Bild:



    Ich bin auf jeden Fall schon mega gespannt und freu mich auf das Update :thumbsup:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #108

    Also für mich ist auf dem Bienen-Bild auch kein Buchstabe zu sehen. Das angebliche i sieht nämlich ganz anders aus als das i auf dem Bild mit dem Schoko-Hase (Dort ist ein i auf seinem Ohr versteckt gewesen) Und dort konnte man es eindeutig erkennen, was auf dem Bienen-Bild absolut nicht der Fall ist. Deshalb zählt es für mich nicht.


    Ist aber nur meine Meinung dazu ^^ Hoffe auch die beginnen jetzt bald mit den Sneak Peaks. ^^ ^^

    >>Property of Joker<<

  • #109

    @Fara ja, das m habe ich auch gesehen ^^


    Ich meinte nur, ob das &-Zeichen und die Tatsache, dass das Event bis Montag geht evtl. noch eine zusätzliche Bedeutung haben könnten, da bisher in diesem Zusammenhang immer nur ein Bindestrich verwendet wurde bei anderen Wochen-Event-Kalendern und diese eig. immer sonntags schon endeten:) war nur ein Gedanke, muss ja nicht so sein :rolleyes:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!