Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Sind die Angebote vom Meggi für die Anpassungen eigentlich bei jedem unterschiedlich?
Meine sehen anders aus, als oben die von Diana D.? Oder hab ich nicht verstanden, wie das geht?Dann lohnt es sich wohl, erst mal zu warten... Man muss ja auch nicht jeden Schxxx sofort mitmachen. Also meine "Anpassungsvorschläge" finde ich jetzt nicht so umwerfend. Auch wenn ich das System jetzt noch nicht verstanden haben sollte, ich bin eh ein Gewohnheitstier. Ich finde meinen LKW, meine Verkaufsstand und mein Farmhaus hübsch. Mag keine Änderungen. Hab mich an das Layout gewöhnt.
-
-
#47 wenn ich es richtig verstanden hab, bleibt Maggie heute nur 1 Stunde und bietet dir zur Einführung bei LKW, Shop und Farmhaus einmalig 1 Teil gratis. Das heisst, wenn du das heute nicht annimmst, bekommst du diese Teile nur noch gegen Münzen, Dias oder Gutscheine. Und vielleicht brauchst du ja diese Teile für die vorgeschlagenen Designs im Stilbuch, dann würde ich die auf jeden Fall mitnehmen, wenn sie heute nix kosten. Wenn du dann einen Stil fertig hast, bekommst du eine Belohnung. Das ganze funktioniert ähnlich dem Angelbuch.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!