Update vom 16.04.2018 - Diskussion und Infos
-
-
-
#82 genau, die Farben beißen sich. Das Dach ist ganz nett, die grünen Fliesen gehen gar nicht und diese komische olivgrüngelbe Umrandung der Einkaufskisten macht mir Augen-Aua .... Das Dach war nicht gratis, sondern hat grüne Gutscheine gekostet...
Was davon nun im Sammelbuch drin ist, für diese Extra-Belohnungen kann ich grade nicht nachschauen
wenn ich das so lese hört sich das an wie ein Fall für Tine wittler
Glaub die sollte mal ran -
-
-
-
-
-
#86 ok also Variante rosa Dach ... wobei die Farbe rosa eigentlich ein no Go ist. Aber ich musste ja unbedingt wissen wieviel Versuche man hat und ob man nicht doch umwechseln kann ...
Mehr als zwei sind nicht verfügbar und das rosa Dach hab ich bis nächsten Montag
@Harvest Moon
Den Shop benötige ich für das Sammelbuch, das wird mir noch paar Wochen bleiben -
-
-
#88 Alles anzeigen
stimme zu
-
-
#89 @Harvest Moon
Den Shop benötige ich für das Sammelbuch, das wird mir noch paar Wochen bleiben
ich finds klasse pardon :thumbsup:Den Regenbogenstil Shop will ich auch...zieht wenigstens Leute an so bunt wie der is
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!