Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #163

    Ich muss ehrlich sagen, das bei mir Maggie auch sehr wenig zu tun hat.Meist vergesse ich sogar, das sie da ist.


    Dazu kommt noch, das ich momentan kaum grüne Gutscheine habe und deshalb eh nur kaufen könnte, was ich mit Münzen erhalte.


    ich gehe mal davon aus, das ich wahrscheinlich eher alle Felder frei geschalten habe, als das das Sammelbuch voll ist. :nixweiss:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #165

    Maggie bietet mir hier zweimal das Design "Holz (original)" für 1000 Taler an. Diese habe ich bereits (hat jeder, da original) und wenn ich ins Sammelbuch schaue, kann ich die jeweils für 250 Taler erneut anbringen. Bei Maggie steht dazu aber keinerlei Hinweis. Das ist eine absolute Frechheit! :seriously: Man muss ganz genau aufpassen, was man bei Maggie erwirbt, und am besten mehrfach ins Design- und Sammelbuch schauen.

  • #166

    Ich schaue generell erstmal ins Designbuch bevor ich etwas nehme.
    Ist mir auch schon aufgefallen, das immer wieder was angeboten wird, was man schon hat.
    Da sollte man doch mal eine Lösung finden, das es angezeigt wird, wenn man etwas schon hat. So ist es etwas mühsam, wenn man erst mal das Buch durchblättern muss.
    :eek: :wallbash: :weglauf:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #170

    Maggie bietet mal wieder Sachen an, die ich schon habe - einfach nervig! dash


    Dafür konnte ich heute ein Design beim Verkaufsstand ergänzen. Ohne Dias auszugeben. :thumbsup:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!