Maggie: Fluch und Segen zugleich

  • #152

    Echt, ist das wirklich so? Dann könnte ich das mit dem Mischen ja auch nochmal probieren. Hab es bisher gelassen, weil ich davon immer nur enttäuscht war...

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #155

    @flori82 Also ich mische seit dem Update jede Woche und es hat jedesmal geklappt. Und weil ich jetzt bis auf 3 Teile alles habe, war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, etwas altes zu bekommen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es stimmt und ich nicht nur einfach unglaubliches Glück hatte.


    @baumkuchen222 und @Schneekatze wann habt ihr das denn probiert? Heute nach meinem Post kann es nicht gewesen sein, da war Maggie ja schon weg.

  • #156

    Ja Bonnie


    Geht mir wie dir, das Angebot war auch eine aktuelle Fassade für 75%


    Zudem sehe ich nicht ein, dass ich was anderes kaufe, nur dass mein Heft vervollständigt wird, wenn mir ein fach nur 1 Teil fehlt, das einfach nicht kommt. Müsste ja das später wieder kaufen... Ich kann warten.


    Ich schaue jeden Montag mal was im Angebot ist, passt es dann ist gut und sonst „lago mio tutto“


    Ich habe erst 1 Haus vollständig, 2 Lkws , und 1 Marktstand :lachen7:


    Ich finde Maggie einfach nur zum lachen, sie hat definitiv nichts zu tun bei mir

  • #157

    Manche Designs sind ganz schön plietsch und gruselig.


    Da kommen bei verschiedenen Kombinationen ganz blöde Sachen zum Abgewöhnen zusammen.


    Da bekommt man schon mal Augenkrebs.


    :fshit:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #158

    Also ich bin ein bekennender Maggie-Muffel, habe insgesamt 17 Anpassungen.....viel mehr werden es wohl nicht werden :/


    Wenn ich jede Woche ein neues Farmhaus oder einen neuen Shop hätte, würde ich erstmal überlegen, ob ich wirklich auf meiner eigenen Farm bin pillepalle .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!