Hattest du die Sachen alle vorbereitet Baumi ? Honigtoast, jogurthsmoothie, chilipop.. das dauert doch alles fast ne Stunde pro Stück. Chilipop glaube sogar mehr. Dann noch füttern und die stadtleute.. wie geht das in 24 Stunden ? Ich will das auch
Partyderby
-
-
-
-
-
-
#24 spätestens, wenn die Ankündigung kommt, was bei den Sonderderbys gefragt wird fange ich an zu produzieren und mache alle entsprechenden Maschinen voll.
Natürlich muss die Scheune gut gefüllt sein, dann kann man bis zu 50 Teile vor der Maschine lagern, und muss aber beim nachfüllen darauf achten, dass man nicht ungewollt Produkte entnimmt. Dann klsppt das gut
-
-
-
#26 Ich spiele solche Derbys sehr gerne , habe nichts vorbereitet und nur die 10 Dias für die 10. Aufgabe ausgegeben . Ein Platz auf dem Treppchen ganz oben ist sicher . 400er kommen bei mir sehr reichlich , dafür ist das normale 320 er Derby bei mir der reinste Krampf . Das Derby besteht hauptsächlich damit Aufgaben zu löschen aber was hilft es muss man durch .
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!