Ich kann für diese Farm durchaus sprechen, denn bei jedem Besuch auf dieser Farm habe ich vier Ziegen gesehen, von denen jetzt nur noch zwei da sind.

Und wenn es das Problem einer anderen Farm ist ist es auch ein Problem meiner Gemeinschaft wenn diese Farm dazu gehört.

In meiner farmgemeinschaft steht man füreinander ein und kümmert sich auch mal um das Problem des anderen. Wegschauen ist nämlich zu einfach, genau wie vorschnell urteilen.

Und ja, der Support ist informiert und konnte (leider wie gewohnt) nicht helfen.

@Kruemel floh

Das steht außer frage, dass man in einer Gemeinschaft füreinander einsteht.

Aber das wollte @Fara damit auch nicht sagen. Fara meinte nur damit, dass es immer besser ist die Informationen zu Problemen aus erster Hand zu bekommen.

Hat dein Gemeinschaftsmitglied den tip mit dem draufklicken auf das Gehege probiert? Dann hüpfen die ziegen wie wild durcheinander, wie @Hase Klopfer ja bereits geschrieben hat.

Was hat denn der Support geantwortet?

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Die tips waren wirklich zahlreich, vielen Dank dafür. Wir haben sie alle ausprobiert, doch die zwei Ziegen bleiben leider verschwunden.

Leider hat der Support wie erwartet geantwortet. Es ist die Schuld des Spielers das zwei der vier Ziegen fehlen und nicht gefunden werden können.

Ich habe vorhin einen neuen Chat mit dem Support gestartet und hoffe da an jemanden zu geraten der vielleicht motivierter ist zu helfen. Es ist leider bei mir nicht das erstenmal das der Support mir als Spieler die Schuld gibt und das Problem nicht behebt.

Das ist genau was ich meine, es kann nur der Spieler sich an den Support wenden, der auch Zugriff zur Farm hat !

Warum ist die Person nicht in der Lage sich selbst an den Support zu wenden ?

Es ist nicht Deine Farm somit trägst Du keine Verantwortung für diese Farm, egal ob der Spieler in Deiner Gemeinschaft ist oder nicht. Das hat nichts mit einstehen zutun, das ist ein ganz anderer Punkt den die GM im allgemeinen betrifft.
    Du als ausstehender siehst die Farm in gewissen Punkten anders als der Spieler dem die Farm gehört, der sieht die ganze Aktion auf seiner Farm.

Davon abgesehen, es sind neue Datenschutzgesetze seit dem 25.05.2018 raus, daher dürfte der Support zu anderen Farmen und Problemen keine Antwort geben. Ich möchte auch nicht, das jemand anders sich wegen meiner Farm an den Support wendet.

Naja, wo auch immer die Ziegen bei wem auch immer in der virtuellen Welt grasen, ich hoffe denen geht es gut und sie finden wohlbehalten den Weg ins richtige Gehege zurück. ;)

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!