Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Nicht versuchen anzumelden!!!!

Die haben ein Problem :!:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Pünktchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pünktchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hoffe ihr habt alle eUte Zugangsdaten. Also Mail Zugang :idee1:

Unter Umständen muss man sich wenn es wieder funktioniert neu anmelden.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Ich habe zwar einen Code geschickt bekommen, aber da kommt immer wieder sehr Fehler. 500 oder 504, wenn ich diesen Code eingebe, den ich von der supercell Id bekam..

• poweroma

Hat den Titel des Themas von „Chat bzw.Kontakt zum support geht nicht“ zu „Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr“ geändert.

Hier gibt's eine Erklärung in deutsch

Störung bei Clash Royale, Snapchat, Signal und Co.: Das ist der Grund
    Aktuell kursieren im Netz zahlreiche Meldungen über Probleme mit den Apps von Clash Royale, Snapchat, Signal und weiteren Diensten. Dahinter könnte dieselbe…
    www.netzwelt.de

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!