Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Wie schon erwähnt ...ich hab von einer Farm keine Email Adresse mehr... Was kann ich denn jetzt machen????😑😑🙈🙈😔

Einmal editiert, zuletzt von Chick () aus folgendem Grund: Diesen komischen supercell Namen, der mal vor einiger Zeit geändert wurde , damit jeder Spieler einzigartig ist, den hab ich mal abfotogafiert . Damit kann ich dienen ...aber der wird ja nicht verlangt ..nur die Email adresse ...und nu⁉️😵‍💫

Was soll ich machen ? Auf dem Tablet ist alles wieder da aber auf dem Handy nieste :nixweiss3:

Umgekehrt auf dem Handy ist alles wieder da :nixweiss3:

meine große Farm funktioniert nun auf Tablet und Handy aber die kleine nicht auf dem Tablet. Wie kann ich sie mir wiederholen? Danke für Eure Mühe :herz2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ohne E-Mail kein Code kannst höchstens über Support versuchen mit deiner Farm Kürzel (#.......)

Wenn Du Deine kleine Farm über Supercell ID mit einer Email Adresse gespeichert hast dann must Dich bei ID anmelden und wechseln.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf1963 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rolf1963 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!