Alles anzeigenDann musst du dich abmelden, und einen dich bei deinem 2. Acc anmelden, dann kann man automatisch zwischen der ersten und der zweiten Farm wechseln.
Perfekt, hat geklappt. Danke Dir!!!
Alles anzeigenDann musst du dich abmelden, und einen dich bei deinem 2. Acc anmelden, dann kann man automatisch zwischen der ersten und der zweiten Farm wechseln.
Perfekt, hat geklappt. Danke Dir!!!
Alles anzeigenPerfekt, hat geklappt. Danke Dir!!!
Immer gerne.
Alles anzeigenMan kann auch den Account wieder wechseln.
Alles anzeigenWie schon erwähnt ...ich hab von einer Farm keine Email Adresse mehr... Was kann ich denn jetzt machen????😑😑🙈🙈😔
Ohne E-Mail kein Code kannst höchstens über Support versuchen mit deiner Farm Kürzel (#.......)
Alles anzeigenmeine große Farm funktioniert nun auf Tablet und Handy aber die kleine nicht auf dem Tablet. Wie kann ich sie mir wiederholen? Danke für Eure Mühe
Wenn Du Deine kleine Farm über Supercell ID mit einer Email Adresse gespeichert hast dann must Dich bei ID anmelden und wechseln.
Alles anzeigen
ja
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.