Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Ich habe ein ganz anderes „Mini-Problem“: Habe das Bingoderby mit 10 Aufgaben flott durchgespielt und mit 3200 P den 1. Platz geschafft. Heute Morgen lief dir ganze Zeit die Serverwartung, jetzt kann ich mich auf allen Farmen problemlos anmelden. Dafür bin ich nur noch auf dem 2. Platz… Auch egal, für sowas nerve ich nicht den Support. Aber echt spannend was so auf den Servern abgeht :fernglas:

Geht mir genau so. Habe meine große Farm mit email wieder anmelden können, bei der kleinen Farm erhalte ich keine Email, trotz ausgeschaltetem Spamschutz. Und dass die emailadresse richtig ist sehe ich an der erst letztes Jahr erfolgten Anmeldung bei Supercell ID.Echt rustrierend!

Hat jemand mit einem Emailkonto bei "t-online.de" auch Probleme keinen Bestätigungscode zugesendet zu bekommen?

Bei "web.de" hat alles super gefunzt!

ich auch nicht!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

ja ich leider - bei yahoo hats geklappt

und ich habe mir selbst eine kontrollmail gesandt und der account funktioniert!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei mir funktioniert es auf dem Tablet wieder, beim Handy soll ich auch den Code bekommen aber da kommt nix. Mit beiden Geräten hatte ich mich vorhin probiert anzumelden. Ein weiteres Tablet, während der Probleme hatte ich es dort nicht probiert, hat sich jetzt wieder ganz normal (ohne erneute Email Adresse anzugeben und Code Eingabe) verbunden :nixweiss2:.

Vielleicht funktioniert es mit dem Handy später wieder. Das nutze ich für HayDay auch nur, wenn ich unterwegs bin. Trotzdem wäre es schön, wenn es dort auch irgendwann wieder läuft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!