Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

Problem leider nicht erkannt, lieber waterholic , aber es war ein guter Ansatz!

Meine Frau und ich benutzen jeweils unseren eigenen Geräte und wechseln dort auch nie die Farm.

Bei mir ging die Anfrage des Codes problemlos über eine @web.de - Emailadresse.

Bei meiner Frau über ihre T-Online-Emailadresse gabe es wie gesagt um Stunden verzögert drei Antworten, die jeweils den selben Code angeben und bei EIigabe desselben sagen "Sorry ... usw.".

Für mich sieht das so aus, als wären die Konten gesperrt, weil mehr als drei meil eine Codeanfrage geschehen ist (bei mir sicherlich 10 mal).

Werde dann wohl mal den Support kontaktieren - sollte Schmitzebilla auch tun.

Wobei ich da aus Erfahrung über den Erfolg arg zweifeln möchte .....

Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und unsere Farmen schon gar nicht .......... auch wenn wir sie nicht mehr erreichen können :-(.

Ich hab heute auch erst nach einer Stunde diese Mail bekommen. Zuerst habe ich den Code, war ja noch in dem Menü drin eingegeben da kam dann tut uns leid... also Reset und nochmal probiert Mailadresse eingegeben und wieder keine Mail also einfach noch mal den Code von vorhin und jetzt bin ich wieden Online. Nur halt mit 300 Diamaten weniger aber das ist wieder eine andere Baustelle...

habe ich - im Moment glaube ich dass ich nerve - aber egal. Wofür bewahrt man seine Zugangsdaten und emailadresse auf wenn die Farm zwar angeblich durch SC gesichert ist aber man trotzdem nicht dran kommt??

wenn Du damit die Dias für die falsch eingestellte Deko meinst dann hast Du gute Chancen sie wiederzubekommen. Aber ich glaube das waren sogar 400 ??

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Danke Dir für die Anregung!

Diese Witzbolde!

Immerhin:

Jetzt bekomme ich angezeigt "Code abgelaufen! Bitte verwende nur den neuesten Code, der dir geschickt wurde!"

Hahaha.

Mir wurde kein neuer Code zugeschickt!

Habe nur drei mal den alten Code geschickt bekommen.

Also: weiterhin Geduld haben und gucken, ob da was kommt.

Den Support kontaktieren bringt nix - aus Erfahrung. Aber ist wohl die lezte Möglichkeit.

Schmitzebilla probiere nochmal den letztgesandten Code!

Mal gucken, ob Du jetz auch eine andere Antwort erhältst!

Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aber hast du es dann noch mal angestoßen? Also Haday schließen dann mit Supercell ID anmelden aber so das keine Email drin steht diese dann eintragen bestätigen und dann die letzte Nummer die gekommen ist eintragen. Hat bei mir 2 mal geklappt.

1.000 mal berührt ....... 1.000 kam "ups" :tanz2:

sorry verstehe ich nicht :nixweiss3: ich bin mit SC, agemeldet und angeblich gesichert, alle Zugangsdaten und emaill korrekt.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!