Schreck am Montagmorgen - Nichts geht mehr

  • #151

    Problem leider nicht erkannt, lieber waterholic , aber es war ein guter Ansatz!


    Meine Frau und ich benutzen jeweils unseren eigenen Geräte und wechseln dort auch nie die Farm.

    Bei mir ging die Anfrage des Codes problemlos über eine @web.de - Emailadresse.

    Bei meiner Frau über ihre T-Online-Emailadresse gabe es wie gesagt um Stunden verzögert drei Antworten, die jeweils den selben Code angeben und bei EIigabe desselben sagen "Sorry ... usw.".

    Für mich sieht das so aus, als wären die Konten gesperrt, weil mehr als drei meil eine Codeanfrage geschehen ist (bei mir sicherlich 10 mal).

    Werde dann wohl mal den Support kontaktieren - sollte Schmitzebilla auch tun.

    Wobei ich da aus Erfahrung über den Erfolg arg zweifeln möchte .....

    Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und unsere Farmen schon gar nicht .......... auch wenn wir sie nicht mehr erreichen können :-(.

  • #152

    Ich hab heute auch erst nach einer Stunde diese Mail bekommen. Zuerst habe ich den Code, war ja noch in dem Menü drin eingegeben da kam dann tut uns leid... also Reset und nochmal probiert Mailadresse eingegeben und wieder keine Mail also einfach noch mal den Code von vorhin und jetzt bin ich wieden Online. Nur halt mit 300 Diamaten weniger aber das ist wieder eine andere Baustelle...

  • #153

    habe ich - im Moment glaube ich dass ich nerve - aber egal. Wofür bewahrt man seine Zugangsdaten und emailadresse auf wenn die Farm zwar angeblich durch SC gesichert ist aber man trotzdem nicht dran kommt??

    wenn Du damit die Dias für die falsch eingestellte Deko meinst dann hast Du gute Chancen sie wiederzubekommen. Aber ich glaube das waren sogar 400 ??

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #154

    Danke Dir für die Anregung!

    Diese Witzbolde!

    Immerhin:

    Jetzt bekomme ich angezeigt "Code abgelaufen! Bitte verwende nur den neuesten Code, der dir geschickt wurde!"

    Hahaha.

    Mir wurde kein neuer Code zugeschickt!

    Habe nur drei mal den alten Code geschickt bekommen.

    Also: weiterhin Geduld haben und gucken, ob da was kommt.

    Den Support kontaktieren bringt nix - aus Erfahrung. Aber ist wohl die lezte Möglichkeit.


    Schmitzebilla probiere nochmal den letztgesandten Code!

    Mal gucken, ob Du jetz auch eine andere Antwort erhältst!

    Einmal editiert, zuletzt von Terranaut () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Terranaut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #156

    Aber hast du es dann noch mal angestoßen? Also Haday schließen dann mit Supercell ID anmelden aber so das keine Email drin steht diese dann eintragen bestätigen und dann die letzte Nummer die gekommen ist eintragen. Hat bei mir 2 mal geklappt.

  • #157

    1.000 mal berührt ....... 1.000 kam "ups" :tanz2:



    sorry verstehe ich nicht :nixweiss3: ich bin mit SC, agemeldet und angeblich gesichert, alle Zugangsdaten und emaill korrekt.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #159

    Bei uns hat es bei 3 Accounts (alle @t-online.de) dann schließlich so funktioniert:

    Hayday App komplett vom Handy/Tablet gelöscht und wieder neu aus dem AppStore geladen. Neu öffnen und nach Anweisung alles eingeben.


    Bei 2 Accounts wurde direkt wie vorher auch nach der SC-ID Mail gefragt, diese eingeben und dann direkt den Code (der ja in den Mails vorher sowieso immer der selbe war) ohne Warten auf eine neue Mail eingegeben - Zack drin.

    Bei einem Account begann das Spiel von vorn (wie z.B. auf einem neuen Gerät), aber es gibt ja dann die Möglichkeit sich trotzdem über die SC-ID einzuloggen, bzw. wurde in unserem Fall die vorherige Farm auch schon automatisch erkannt. Dann auch wieder die SC-ID (Mail) eingeben und direkt den Code der zugehörigen bereits erhaltenen Mail. Zack - drin.

    Bei mehreren Accounts nur nicht mit den verschiedenen SC-IDs (Mailadressen) und den dazu gehörigen Codes durcheinander kommen. 😬

    Liebe Grüße sendet euch Fiolino's Zwergstaat :winkewinke:

  • #160


    Also, ich bin ja sooooo aufgeregt!

    Ich habe Deinen Ratschlag befolgt nd noch einmal "von vorne" begonnen.

    Hier auch für Schmitzebilla :


    1. Bei einer theoretisch neuen Farm auf "Schon mal gespielt" geclickt, um die Supercell ID einzugeben/anzufordern.


    1_IMG_1956.jpg


    2."Melde Dich an, um ein bestehendes Konto zu laden"


    2_IMG_1959.jpg


    3. Das Feld Emailadresse ist LEER! Ich gebe also die Emailadresse "zum ersten mal" ein


    3_IMG_1958.jpg


    4. Ich gebe die Emailadresse ein und drücke um 12.20 Uhr auf Senden. Und warte ......


    4_IMG_1960.jpg


    5. Soo , und jetzt finde ich eine EMail von Supercell von 13:10 Uhr, also exakt 50 Minuten nach meiner Anfrage. Gestern hat es 45 Minuten gedauert. Ich traue mich noch nicht, die ID einzugeben. Muss noch bissel arbeiten, aber dann versuche ich es und lass Euch das Ergebnis wissen. Ehrlrich gesagt, nach meinen Erfahrungen, da glaube ich nicht an Erfolg und es kommt bestimmt wieder "Code abgelaufen"




    das GIBTS DOCH NICHT!


    Ich konnte nicht warten und habe es sofort versucht!


    Und das Ergebnis "Ups! Es ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut."


    Das ist doch Verarschung.

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