Alles anzeigen
ob Du mich falsch verstanden hast oder ich, was ich für wahrscheinlicher halte, mich krumm ausgedrückt habe, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich erkenne ein Muster — Spieler*innen, die mehrere Farmen über ein Device spielen, haben augenscheinlich Schwierigkeiten und Spieler*innen, die für jede Farm ein anderes Device benutzen, scheinbar nicht.
Sollte dies so sein, könnte ich zwar das Problem erkannt haben, bin aber definitiv nicht im Stande auch nur ansatzweise eine Lösung zu haben.
Aber was ich bin, ist, ob des unvermittelten Glücks, froh, dieses Problem nicht zu haben.
Problem leider nicht erkannt, lieber waterholic , aber es war ein guter Ansatz!
Meine Frau und ich benutzen jeweils unseren eigenen Geräte und wechseln dort auch nie die Farm.
Bei mir ging die Anfrage des Codes problemlos über eine @web.de - Emailadresse.
Bei meiner Frau über ihre T-Online-Emailadresse gabe es wie gesagt um Stunden verzögert drei Antworten, die jeweils den selben Code angeben und bei EIigabe desselben sagen "Sorry ... usw.".
Für mich sieht das so aus, als wären die Konten gesperrt, weil mehr als drei meil eine Codeanfrage geschehen ist (bei mir sicherlich 10 mal).
Werde dann wohl mal den Support kontaktieren - sollte Schmitzebilla auch tun.
Wobei ich da aus Erfahrung über den Erfolg arg zweifeln möchte .....
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt! Und unsere Farmen schon gar nicht .......... auch wenn wir sie nicht mehr erreichen können :-(.