Alles anzeigenAm Popcornbehälter ist ein -A- versteckt. Bin gespannt, was diesmal kommt.
Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018
-
-
-
-
-
#3 Oh man... ich hab gehofft sie lassen diesen schmarrn mit der Buchstabensuppe mal.. mir persönlich macht das garkeinen Spaß da mit zumachen. Naja egal...
JUHUUU das sommerupdate kommt Ich freu mich schon wieder meeeega drauf und bin Neugierig was kommt
Ich würd mich über neue sommerliche deko freuen oder so sachen wie eine Vogelscheuche oder ein Misthaufen @Pondi *zwinker*Vielleicht wird aber auch der angelbereich mal etwas Aufmerksamkeit bekommen? Wer weis..
-
-
-
#5 @Lobo Gorilla würde aber gehen, ein Design für den haben sie ja schon von der Statue, die es mal zum Dia Paket gab. Ich möchte kein neues Tier, bin mit den Babys noch nicht fertig und das Futter herzustellen ist nervig, ohne dritte Futtermühle. Die müsste dann ja durchgängig nur für den Zoo laufen.
Ich wäre für etwas Neues im Angelbereich.
-
-
-
-
-
-
#9 @HaydayDaisy
Ja, da stimm ich dir zu, dass wir erstmal keine neue Zootiere brauchen. Aber ein „a“ is im Gorilla drin@Pondi
Hoffe der Hayday-Gott erhört dich endlich hail Deine Wünsche wären eine echte Bereicherung. Wüsste auch schon, wo ich den Misthaufen hinstelle rofl -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!