Sneak Peek - Es beginnt das Raten im Juni 2018
-
-
-
#32 @Lobo ich möchte wirklich kein Spielverderber sein, aber dieses Vorschaubild mit dem versteckten A am Popcornstand gabs schon beim letzten Update. Bei Facebook wurde dieses Bild am 6 April gepostet und nicht heute oder gestern. Es gehörte zum letzten Update wo am Ende das Wort "Customization" raus kam. Denke nämlich nicht, dass SC das gleiche Bild mit dem gleichen Buchstaben doppelt postet, außerdem gabs wie gesagt kein neues Bild gestern oder heute.
Das Bild wurde aber gestern auf Twitter vom offiziellen Hay Day Account gepostet.
-
-
#33 Oki, dann versteh ich aber nicht wieso das Bild nicht bei Facebook gepostet wurde, wenn der Buchstabe wirklich schon zum neuen Update gehört? Bisher wurden die Bilder überall gepostet, auf der SC Seite, FB und Twitter. Und das nächste was mich ja verwirrt an der Sache, dass es das gleiche Bild ist wie beim letzten Update. SC hat noch nie ein Foto mit einem versteckten Buchstaben doppelt gepostet pillepalle
Dann warten wir vll heute noch ab, ob ein weiteres Bild dazu kommt. Müsste ja immer so gegen 14-15 Uhr soweit sein. -
#34 Es wurde auch gestern auf FB gepostet, aber @Meli88 hat da schon recht, dass dieses Bild (leider) identisch ist mit dem Bild, das am 06.04. bereits veröffentlicht wurde.
Auf FB bei dem heutigen veröffentlichten Bild habe ich keinen Buchstaben gefunden.
Evtl hat jemand anders bessere Augen als ich golly
edit: fast identisches Bild. Der Text ist leicht verändert.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#40 Vielkeicht war mit „Mitte Juni“ gemeint, dass die Buchstaben kommen
Ich hoffe ja immer noch, dass das Update ohne diese "Buchstaben-Blödsinn" kommt. Das braucht doch kein Mensch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!