Wer hat die schönste Farm?
- Patrick-SC
- Geschlossen
-
-
-
#42 bei den tollen Farmen brauch ich gar nix hochladen, da hab ich null Chancen.
Hier meine Wenigkeit
Mehr Deko geht nicht da kein Geld vorhanden pardon@Marzipan danke für deinen netten Zuspruch und der Ermutigung!
Ja da siehst du mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich habe schon einige Variationen ausgetestet und im Endeffekt hab ich's mal bei dieser belassen . Am liebsten würde ich jeden Tag was umstellen.
Habe beim ersten Post vergessen mein Kürzel einzufügen und wusste nicht ob ich diesen editieren darf, daher hier noch mein Kürzel -
-
#43 hey @Ich-bins ,
da hast Du aus Deinen Möglichkeiten doch schon einen guten Ansatz geschaffen.
Warum baust Du die vorhandenen Items dann nicht einfach etwas um ?
( Weg geht durch Rosenbogen zur Brücke und Brücke führt über einen Bach statt der bisherigen Anordnung Deines Grabens als Ringgraben ? )
LG
Marzipan
( P.s. : ich habe viele Items in meiner Stadt, und einiges davon sogar derzeit noch gelagert )
-
#44 Da sind wirklich tolle Farmen dabei. Ganz grosse Klasse.
Mein persönlicher Favorit ist Farmplay mit Heidis Bioladen.
Ebenfalls der Hammer scheint mit die Farm von Auguste zu sein. Leider gibt es dazu nur ein Bild. Ein paar mehr wären schön.Für eine relative "Newbie" Farm finde ich cilli29 ganz großartig.
Eines fällt mir sehr wohltuend auf. Keiner benutzt Gold.
Wenn ich mir ingame mal einige Highlevel Farmen anschaue wird da meist massenhaft mit irgendwelchen Goldstatuen rumgeprotzt.
Das mag teuer sein, wirkt aber auf mich geschmacklos und unpassend.
Welche Farm bitte schön hat Goldstatuen vor der Tür?? -
-
-
#46 Bestimmte Items und Statuen konnte man in Sonderevents ( Global ) ganz "einfach" durch Vervollständigung der Aufgaben bekommen.
Ich gewann im Rahmen eines Sonderevents auch mal eine goldene Statue, aber die steht bei mir in der Stadt.
Bedenke zusätzlich, dass man die meisten Items auch ausserhalb der Scheune lagern kann.Tippe einfach mal auf Deinem Screnn etwas länger anhaltend auf ein gewonnenes, oder selbst gekauftes Deko-Objekt, dann siehst Du diesen Karton :
-
-
#47 Huhuuuu :hi:
Nach einer doch etwas längeren Auszeit, bin ich dann auch wieder am Start! :thumbsup:
Da fällt mir doch gleich dieses tolle Thema in den Schoß ich bin begeistert! Ich liebe es ja die Farm immerwieder umzubauen und umzugestalten.. einige wissen das ja Genau deswegen mach ich auch mit. :thumbsup:
Vorab möchte ich jedoch, einem jedem einzelnen der mit macht oder auch nicht mitmacht, folgendes mitteilen:
Ihr habt alle sehr schöne Farmecken!
Letzendlich zählt ja auch der eigene Geschmack am meisten! Ganz egal ob mit Gold oder ohne GoldHier nun der Rundgang meiner Farm
Angefangen beim Strohbedeckten Verkaufsstand, hoch zum Farmhaus, auf einem kleinen Weg Richtung Tisch, hinüber zum XXL-Wasserfall , anschließend einen Abstecher zur Molkerei, die Hasen natürlich noch kurz gefüttert um dann auf der Baumschaukel Platz zu nehmen.
Ich liebe diese nachgestellten Berge einfach so sehr Aber gut, ich möchte zum Schluss kommen, denn ich möchte ja auch noch das ein oder andere Bild mit einem Like versehen
Es grüßt... eure wieder anwesende Goldi vain
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!