Und, wie heißen eure Tierchen so ?

  • #41

    So, die Zootiere hießen immer noch „Du da“ , „Hallo“ und „He du“ …..:nixweiss2:


    Aber das neueste Pferdepärchen hört auf Mr. Darcy & Elizabeth Bennet :rosabrille:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #42

    Na dann publiziere ich auch mal meine vergenen Namen:


    Esel: Norbert, Kunibert und Camembert


    Pferde: Yasmina, Gina, Investitionsvolumina, Janina, Tina, Ballerina, Marina, Alina, Celina und China


    Katzen: Jonas, Johannes, Joghurt, Josef, Joschka und Jo Alter


    Kätzchen: 1, 2 und 2,5


    Hunde: Wau, Wuff, Bell, Kläff, Grrr und eher schweigsamer Hund


    Welpen: Tick, Trick und Wuselschmusel


    Kaninchen: Kaninchen, Kaninchen, Kaninchen und Undercoverfuchs


    Giraffe: Pirmin (wie ich irl)


    Elefant: Benjamin

  • #43

    Auch wenn der letzte Kommentar etwas zurückliegt, hier Mal meine Namen.

    Pferde wie black Beauty, Blacky (Fuchsberger), Boxer (animalfarm), Pali, ey Schecke, rosprapfe (wurde so vorgeschlagen bei Selbstkorrektur), Whitepower, apalo,

    Esel prosel, andale

    Hasen flausi, weiha, knukleti, whira

    Pfau weipf

    Elefant elefa

    Giraffe lahati, GElgi

    Nilpferd grani

    Teilweise habe ich Namen bekannter Tiere genommen wie bei black Beauty oder Boxer, oft auch nur mit dem vorgegebenen Namen gespielt wie Elefant als elefa oder selber zusammengesetzt wie lahati aus LAngesHAlsTIer.

    Habe gerade beim Besuch meiner Farm festgestellt, das ich Katzen Hunde und Welpen vergessen habe... :kopfanwand

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens ()

  • #44

    Als das damals aufkam, habe ich meine Tiere auch benannt. Aber die letzte Zeit habe ich das nicht mehr gemacht. Heute finde ich das eher lästig. Die Namensschilder über den Tieren.


    Ich habe auch keine Lust mehr, mir neue Namen auszudenken. Oder ich bin zu faul, auch möglich. 8)

  • #45

    Das was bei den Namensschilder absolut stört ist die Riesenanzeige, wenn man mal auf so ein Tier kommt, dann ist gleich der ganze Bildschirm voll mit einem Kasten. Registriert man dieses nicht sofort und tippt weiter, wird oft sehr schnell der Name verändert. Hier wäre es wirklich sinnvoll, diese Funktion auszusondern oder anders anzugehen. Wie andere schon sagten, man benennt seine Tiere ja normalerweise nur einmal und nicht täglich. Aber jetzt kommt alleine schon beim Aufwecken wollen oft das Aufpoppen des Namens.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #46

    Ähm.... können Fremde, also andere Spieler den Tieren auf meiner Farm Namen geben???????


    Manche Tiere auf meiner Farm haben Namen, welche mir nie im Traum eingefallen wären... Außerdem hab ich da eh keine Lust zu und brauche das auch nicht... Finde es eher im Spielfluss störend wenn man da aus Versehen drauf kommt.


    Aber manche Tiere haben Namen :nixweiss3:


    Oder hab ich im Schlaf etwa Namen vergeben??? Ich kann mich nicht dran erinnern :denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #47

    Vielleicht Kinder im Haushalt? Die da auch mitspielen?

    Ich kann nur die Namen bei mir ändern, woanders nur anschauen.

    Andere Möglichkeit wäre die durch das zufällige draufkommen und weitertippen, das dann was neues bei herauskommt, aber selten richtige Namen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #48

    Meine Pferde heißen z.B.Kleiner Onkel, Bardem und Banderas und bei den Eseln gibt es Forrest & Gump und Pablo & Picasso,

    die Hunde heißen Susi, Strolch, Lafayette und die Katzen Berlioz, Thomas O‘Malley und Duchesse ( Aristocats)

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #49

    Ich könnte meine Tochter noch verdächtigen.... aber das hat sie dann wohl gemacht, wenn ich mit dem Tablet auf dem Bauch eingeschlafen bin :lachen7: ich muss sie mal fragen :idee1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #50

    Dann hast Du aber einen guten Schlaf :winki3:


    *lach* habe ich auch ein Pferd mit diesem Namen sowie Pippi Langstrumpf, Little Joe, Herr Nielsen, Daenerys targaryent, Thinkerbell, Akrobat und Advocatus diaboli

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!