Blütenderby

  • #1.052

    Ich bin etwas verwirrt - habe das blütenderby abgeschlossen und konnte lediglich 3 Hufeisen erweitern. IMG_3885.jpeg

    IMG_3884.jpeg


    Ist das korrekt? Hat jemand Erfahrung damit? Die erreichten Punkte sind ja korrekt :nixweiss3:


    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.053

    vergessen zu erwähnen :augenroll: ich hatte zwei Wochen mit Derby ausgesetzt und war jetzt in der Expertenliga in der man lediglich acht Aufgaben anstatt 9 benötigt. Ich habe dann die zusätzliche 9. Aufgabe erledigt und wahrscheinlich war das mein Gedankenfehler das ich nicht wie gewohnt alle Hufeisen erarbeiten kann?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.054

    Das sieht aber aus wie die Punkteliste der Zweierteams.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!