Blütenderby

  • #1.061

    Kann es sein, dass Du in das Derby-Häuschen gegangen und dort versehentlich auf "Nächstes Derby" geklickt hast? Ich schaue inzwischen jeden Montag nach Derby-Ende ob ich nicht angemeldet bin.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #1.062

    Nein ich habe nichts angeklickt… habe gestern noch vor dem Derby geschaut ob „ich“ angemeldet bin …. Aber hätte so passiert sein können :grins1:… wie auch immer ….. vielleicht :nixweiss3: hat sc doch gesteuert

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.063

    Ist mir auch schon versehentlich passiert. Wenn man mehrere Farmen schnell erledigen will und eben mal hier und dort klickt und auch noch dort reinschaut, kann es schnell dazu kommen seine kleine Farm versehentlich anzumelden.

    Das ist nur meine persönliche Einschätzung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass SC so etwas will oder dass es ein Bug ist. Dann müsste man hier öfter von dieser Thematik lesen.

  • #1.064

    schrieb ich ja oben. Aber mir hat jetzt ein erfahrener Spieler gesagt dass es bei ihm schon des öfteren nach einem Update passiert sei ..... egal :nixweiss2: ich bin glücklicherweise in einer Gruppe gelandet, die sehr sehr zögerlich spielen und so kann ich mit meiner kleinen Farm langsam nachziehen. Entweder es klappt oder es klappt nicht "Sellerie" :girldaumen2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.065

    Dein Malheur ist mir auch schon passiert und schwupps war das Feuer von Hay Day wieder da von früher.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #1.066

    Mir ist das erst letzte Woche passiert. Hab mich da versehentlich mit der kleinen Farm angemeldet. Erst als mich jemand darauf hingewiesen hat, habe ich es gemerkt.

    Ging dann aber recht gut beim Derby.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.068

    Als ich auf meinen Hinweis mit den Punkten für Zweierteams deine Antwort bezüglich Einzelspieler gelesen habe, dachte ich gleich an das "komische" Update, bei dem die automatische Derbyanmeldung deiner Zweitfarm geschehen sein könnte.

    Ist ja gut ausgegangen.

  • #1.070

    Morgen gibt es ein :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!