Blütenderby

  • #1.041

    Das ist aber blöd gelaufen, ist mir auch schon mal passiert :gtier6:


    Ich spiele auch allein. Ich habe 297 Aufgabe gelöscht und hatte dann 8x 320er auf der Tafel.

    Gestern alles vorbereitet und heute Morgen als 12. gestartet und hatte Glück, dass die andere Teilnehmer auch noch nicht so weit waren.

    Die letzte 2 Aufgaben kamen dann ziemlich schnell hintereinander

    :smile: War schlussendlich 1.

    C99BD5A6-B4D6-4D29-8A7D-CDEBD45AD198.jpeg

    974D500A-C20C-4108-9971-D329B5FDDA8A.jpeg

  • #1.042

    Ich hab ne eigene GM gegründet und spiele zum ersten Mal Blütenderby, wo genau kann man nun die Anzahl der gelöschten Aufgaben sehen? Muss ich dafür eine Einstellung ändern? Habe z.B keinen Chat aktiviert, was ja als Einzelspieler sinnlos war.

    Ich habe einige gelöscht, bin aber gut durchgekommen.


    Boah, das ist bitter und kenne ich. Da war auch schon mal ein Schiff dabei, mit Müh und Not gefüllt, abgeschickt, neues direkt mit Diamanten geholt und abgeschickt und was war? Aufgabe nicht aktiviert. Einfach nicht fragen, ok? Einfach n-i-c-h-t fragen.. :kopfanwand

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.047

    Da stimme ich Bonnie zu! - Bei mir war das auch im vorigen Jahr als ich eine eigene GM gründete so dass die gelöschten Aufgaben nicht angezeigt wurden. Wenn Du in die CL aufsteigst kommen die Infos - viel Glück!!

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.048

    Hallo,


    wir sind auch in beiden Gemeinschaften gut durchgekommen


    Ich habe wieder den Vergleich zwischen kleinen und mittleren gehabt:


    In der kleinen Gm haben wir zu zweit gespielt, Freitag um 14:00 angefangen und waren um 18:00 fertig und erste. Gelöscht haben wir 162 Aufgaben - ich hatte den Eindruck, diesmal hatten wir besonders viel Glück.


    Screenshot_20230225_130737_Hay Day.jpg

    Die letzte Aufgabe war nochmal Mine.


    In der mittelgroßen Gm haben wir zu sechst gespielt (daher immer 3 Blütenaufgaben gleichzeitig) - am Dienstag um 10:00 angefangen, Mittwoch morgen fertig geworden und ebenfalls erste. Wir haben 200 Aufgaben gelöscht, das war unsere Liste:


    Screenshot_20230225_130359_Hay Day.jpg

    Die letzte Aufgabe waren Karotten.


    Wir setzen nie Diamanten ein, außer für die 10. Aufgabe.


    Alleine hab ich auch schon gespielt, dabei ist ja der Vorteil, dass man keine Blütenaufgaben machen muss und sich die Tafel zurechtlöschen kann mit 320er Aufgaben.

    Einmal editiert, zuletzt von Haldir ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!