Blütenderby
-
-
-
#502 Moin
Ich mag die Blütenderbys auch
siehste, so verschieden ist das...
Ich hab es vergessen, das dusselige Blütenderby abzumelden und nun hab ich es am Hals.
320er Fehlanzeige! Nur dümmliche Aufgaben und jetzt kann ich wieder Zettel abreißen bis zum Erbrechen.
Zumal dieses Blütenderby einem Einzelspieler gar nichts bringt.
Und jetzt muß ich damit durch, damit ich nicht absteige... -
-
#503 In bezug auf die Löscherei ist das Blütenderby genauso ätzend wie das Power-Derby. Ich habe immer die Hoffnung, daß sich doch wenigstens mal eine (!) vernünftige Aufgabe an der Tafel befindet, die eine 320er ist und die man stehen lassen und bearbeiten kann. Leider ist das Wunschdenken, es kommt definitiv nur Mist, und grundsätzlich unter 320. WENN es denn mal endlich eine 320er ist, dann soll eine bestimmte Person in der Stadt x-Mal bedient werden, und... wie könnte es anders sein.....die kommt natürlich nicht, auch nicht mit mehreren Zügen. Also wird sowas gleich ebenfalls gelöscht.
Oder Körbe, die Wolle, Ziegenmilch etc. beinhalten, natürlich immer ein oder zwei zuviel, daß man hier wenigstens 6 Stunden oder bei Ziegen sogar 8 Stunden verplempert. Indiskutabel!
Ich bin daher froh, wenn dieses Derby endlich vorbei ist, in der Abstimmung habe ich es auch für verzichtbar erklärt. Hoffentlich ist wenigstens 1 Röllchen dabei. Meine Schwägerin hat bereits 2 Derbys hintereinander kein einziges Röllchen bekommen. Sie hat langsam die Nase voll, und ich kann sie da gut verstehen.
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
-
Beitrag von Rübenfarm ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
#508 Ich mag es nicht, das Blütenderby!
...
Bin froh wenn es vorbei ist.Das kannste wohl laut sagen!
Meine eigene Dummheit... habe verpasst, mich abzumelden. Und jetzt hab ich's als Hals.
Diese Zettel Abreißerei geht mir auf den S...
Jetzt soll mir nur noch Einer sagen, daß ihm das Spaß macht... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!