Da ich ein Dödel bin, hab ich gestern auf den Derbystand getippt und mich so natürlich wieder zum Derby angemeldet. Da ich ein doppelter Dödel bin, hab ich vergessen mich wieder abzumelden... 🤦🏼♀️ Aber bis jetzt hatten wir Glück, so viel mussten wir noch nicht löschen. Mal sehen wie lange das anhält 🙈
Blütenderby
-
-
-
-
-
#663 Da ich ein Dödel bin
ich bin dabei .... aber bei uns heißt es "löschen, löschen, löschen"
-
#664 Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für den Tipp mit dem zeitversetzten Löschen der Aufgaben. 🤗😇
Das hat Prima funktioniert (musste nur 34 Aufgaben löschen).
Hätte aber eine Frage, was mir nämlich aufgefallen ist: Normalerweise läuft ja die Zeit sobald der 1. Spieler die Aufgabe annimmt. Nur mir ist aufgefallen, dass der Zähler immer wieder zurückgesetzt wird auf 3 Tage und danach von neu anfängt, sobald 1 Spieler die Aufgabe annimmt. Dachte eigentlich das die ganze Gemeinschaft dann nur 3 Tage Zeit hätte. Oder kann man das woanders sehen, wie viel Zeit noch bleibt? 🤔🤔
Ps.: Auf der 1. Seite steht, das bei 21-23 Spieler 9 Blütenaufgaben sind. Wir sind 23 Spieler und haben aber 10 Blütenaufgaben an der Wand hängen. Falls ihr das ändern wollt bzw. vl wurde es ja schon geändert.
Lg Rexi (Gregor)
-
-
#665 Das „zeitversetzte“ Löschen ist schon recht lästig. Es kostet Zeit, da man ständig die Zeit zum Löschen im Auge behalten muss.
Wir mussten 173 Aufgaben löschen, aber dafür waren wir am frühen Abend mit dem Derby durch, und haben mit Abstand den 1. Platz erreicht. Offensichtlich kannten unsere Gegner die Art zu löschen nicht 😊.
-
-
-
#667 Hätte aber eine Frage, was mir nämlich aufgefallen ist: Normalerweise läuft ja die Zeit sobald der 1. Spieler die Aufgabe annimmt. Nur mir ist aufgefallen, dass der Zähler immer wieder zurückgesetzt wird auf 3 Tage und danach von neu anfängt, sobald 1 Spieler die Aufgabe annimmt. Dachte eigentlich das die ganze Gemeinschaft dann nur 3 Tage Zeit hätte. Oder kann man das woanders sehen, wie viel Zeit noch bleibt? 🤔🤔
Jetzt, wo du es sagst, habe ich al geschaut. Es ist tatsächlich so, das die Zeit wieder auf 3 Std. steht, sobald jemand die Aufgabe erledigt ist.
Ich finde das gar nicht so übel, da braucht man die Zeit wenigstens nicht im Auge zu behalten.
Auch die Angabe in der Tabelle auf Seite 1 habe ich geändert.
Danke für den Hinweis.
-
#668 Sehr gerne 🤗
Wir lassen sie mal stehen, und schauen mal ob sie am Freitag ablaufen oder nicht. Sag euch dann gerne Bescheid 😉
Ja super wäre es schon, vor allem hätte die Gemeinschaft bis zum Derbyende lang Zeit.
Würde die Änderung für positiv befinden. 😁😁
-
-
#669 Also unsere Aufgaben sind noch da 😉
Haben anscheinend das Zeitlimit für die ganze Gemeinschaft deaktiviert 🤗
Wenn das nächsten Blütenderby auch so ist, dann gibts überhaupt keinen Stress 😁😇
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!