Blütenderby

ich bin gestern von 10 Uhr bis 1 uhr nachts nur am löschen gewesen.

So um die 200 Aufgaben.

Ich bin dann doch noch fertig geworden und auf Platz 3 gelandet.

Mine und so Zeugs war nicht dabei.

Schiffe dauernd, aber die hab ich bis auf 1nes gelöscht.

Sonst nur unter 320. Meine Güte, ich frag mich immer ,warum tust du das ?

Es gibt auch nur 1 Röllchen zur Belohnung und sonst nix interessantes.

Dieses Derby war wirklich der volle Murks. Nicht ein einziges Röllchen in den Hufis, kaum Blütenaufgaben und wenn dann sowas Sinnloses wie Soja Pflanzen o.ä.

Bin auch froh dass es vorbei ist.

Ich würde gern mal wieder ein Bingoderby haben. Mir fehlt da noch ein Erfolg. Aber seit meinem Wiedereinstieg vor ca 8 Wochen nach rund 2 Jahren Pause kam bisher keins.

das Bingoderby müsste in kürze nochmal kommen. Den Abstand zwischen den Spielen weiß ich leider auch nicht.

Ich habe mal meine "Kristallkugel" befragt.:smile:

Im letzten Jahr hatten wir 4 Bingo-Derbys, jeweils im Abstand von 3 Monaten.

In diesem Jahr gab es Ende Januar eins. Ich gehe davon aus, das es in Kürze wieder eines geben wird.

Den genauen Termin hat mir meine "Kristallkugel" aber nicht verraten.:nixweiss2:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bin letztes Mal, wie aus Versehen in die Champions Liga gerutscht. Mein Gott, haben dies drauf, also da kann ich nicht mithalten...Bin jetzt tatsächlich auf dem vorletzten Platz. Die zwei letzten Aufgaben( 9 und 10) werde ich wohl nicht mehr machen. Mir ist das zu stressig.

Der Weg ist das Ziel:sehrheiss::kopfanwand2::stern::)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!