Blütenderby
-
-
-
-
-
#873 Screenshot_20220526_095529.jpg
Screenshot_20220526_095605.jpg
Die gelöschten Aufgaben hielten sich in Grenzen.
Übrigens ist die letzte Aufgabe auch bei der 2.GM der Weizen.
-
#874 Diese Woche hatten wir 7 x Mine, 1 x Zug, 1 x Weizen ernten und einen Korb mit 16 Lieferwagen/2 Schiffe/13 Besucher zum Zug schicken. Wir waren zu viert im Derby und somit Dienstag Abend durch mit Derby.
Ich hatte es diesmal richtig ausgewogen , je 2 mal Hilfe , Weizen , Mais , Zug und Miene . Zeitversetztes löschen , 2 Teilnehmer , c.a. 7 Stunden Spielzeit.
-
-
#875 Ich danke euch für euer Interesse und Tipps ihr lieben CaT Babsi , Farmplay , Michaela on Tour , Stemaja33, Lily_HD und poweroma .Es ist wirklich interessant, wie unterschiedlich wir alle das Derby spielen. Für mich sind der erste Platz und die Pokale, schon lange nicht mehr das wichtigste, nehme aber trotzdem ausschließlich 320 Aufgaben. Ich möchte Spaß und freue mich am Ende über die Belohnungen. Gemischt habe ich übrigens noch nie und nehme was ich bekomme. Ich muss auch ehrlich gestehen, es mir mal angeschaut zu haben, wie das mischen funktioniert. Ich befürchte allerdings, das ich mich einfach zu doof dabei anstellen würde und das beste einfach „wegmischen“ würde
Also Mädels, ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit dem Derby, auch wenn’s eine Woche mal nicht so gut läuft 😉
Liebe Grüße Stella1
-
-
-
-
#878 bei mir wird gemischt bis die maximale Zahl der Röllchen erreicht ist.
Ich weiß ansonsten auch nicht mehr wohin mit den Diamanten.
Schwelg schwelg.... damals zu Beginn von Hayday, da haben wir krampfhaft die zehn Diamanten zusammengespart, damit wir die zehnte Aufgabe beim Derby machen konnten. Wenn beim sprengen welche kamen, hui das war was feines. Und jetzt, in den Kisten, beim Leveln in Stadt und EP, und andauernde Entschuldigungen, Alfred rennt sich nen Wolf der Arme. Globale Ereignisse, es ist der Hammer. Und ich bekomme die Diamanten nicht mehr weg.
Achso Thema Blütenderby, wir sind erster geworden siehe #856😜
-
-
-
#880 Habe ich mal vor Jahren im Forum gefunden:
8759AE89-AC05-4171-A8C1-24786DEA22E2.jpeg
…..und das auch noch:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!