Blütenderby

  • #1.102

    ich stimme Dir zu!!! und deshalb habe ich es auch gestern erledigt :beidedaumen -


    Siehst du


    IMG_0871.jpegIMG_0872.jpeg

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.107

    Ich kann mich hier Schmitzebilla nur anschließen, wobei ich mich freue, daß Du, Farmplay, Traumaufgaben hattest. UND....sie auch bekommst. Denn DAS ist der springende Punkt, der entscheidend ist. Schlicht und einfach Glück.


    Mein letztes Blütenderby liegt daher Ewigkeiten zurück, wie überhaupt jedes Derby. Ich erinnere mich noch, daß ich mit meiner Gemeinschaft (wir sind nur zu zweit) das versetzte Löschen ebenfalls praktiziert hatten. UND regelmäßig geguckt haben, ob was Besseres kommt. Nada! Nur Mist, langwierige Produktionsaufgaben. WENN denn mal was Nettes kam wie Mine, oder Mais, von mir aus auch noch Soja und Rohrzucker, konnten wir uns glücklich schätzen.


    GENAU DAS hat genervt, weil das Spiel es uns nicht geben wollte, und das natürlich zur Folge hatte, daß sich dieses spezielle Derby extrem in die Länge zog. Da hatten wir die Sch***** voll und kamen überein, es sein zu lassen. So wichtig war das nun auch wieder nicht, daß man Zeit verplempert und sich nur ärgert. Derby lassen wir mittlerweile komplett sein, weil auch die Belohnungen - vor allem für mich - unbefriedigend waren. Ganz selten Röllchen in Hufeisen, auch Hasenreihen konnte ich meist vergessen. Mein Mitglied spielte noch einige Zeit alleine Derby weiter, weil ihre Belohnungen in Relation zu mir besser waren. Aber nach kurzer Zeit hat sie es ebenfalls aufgegeben.


    Ich schreibe das so ausführlich, weil ich nicht den Anschein erwecken möchte, nörgelig zu sein. Nein, ganz und gar nicht. Ich habe es akzeptiert, daß manche Dinge nicht sein sollen, und dann ziehe ich halt die Konsequenzen. Ich kann daher Schmitzebilla voll verstehen. Das Erhalten von guten Aufgaben ist nicht nur abhängig von etwas Geduld und Durchhaltevermögen, sondern auch von einer Portion Glück. 🙂

  • #1.108

    Jasmin2017


    Ich glaube nicht, dass es nur an Glück liegt. Ich mache das Blütenderby immer mit, und bekomme jedesmal solche Aufgaben.


    Wenn man 12 Blütenaufgaben innerhalb von ein paar Minuten zur Auswahl hat, sollte doch eine Passende dabei sein :denk1: .

    Es kommt bei mir ganz selten vor, dass mal keine gute Aufgabe dabei ist, dann warte ich 30 Minuten und habe wieder sofort 12 Blütenaufgaben zur Wahl.


    …..dass keine Röllchen in den Hufeisen sind kommt öfter vor. Ich habe mit zwei Farmen gespielt, eine Farm hatte 0 Röllchen, die andere Farm 2 Röllchen, das nenne ich dann Glück :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.109

    aber Farmplay hat Recht denn es kommen bei versetztem Löschen immer wieder mal vernünftige Aufgaben und wenn man etwas vorbereitet dann ist eigentlich immer etwas dabei was man/frau :grins1: wählen kann. Ich hatte halt diesesmal nur eine Ernteaufgabe und leider keine "Hilfe" aber es war ja trotzdem zu schaffen. Ich war gestern Abend auch durch :girldaumen:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!