Blütenderby

• #1.111

Bei mir ist es gerade umgekehrt, bin immer noch auf Platz 1, aber möchte auf meiner Expertenliga bleiben.

Mein jahrelanger Ehrgeiz ist vorbei, es ist jetzt viel entspannter weniger Aufgaben machen zu müssen, und die zehn Dias für eine zusätzliche Aufgabe investiere ich lieber für das Mischen der Hufeisen 🍀.

Also, jetzt hoffe ich, dass drei mich noch überholen :daumenhoch .

Einmal editiert, zuletzt von Farmplay ()

• #1.114

Hallo zusammen.

Wem geht es denn noch so???? Wir sind zu zweit im Derby. Derbyaufgaben überwiegend unter 320 Punkten. Wenn es hoch kommt am Tag 5 Aufgaben mit Blüten und dann auch noch solche, die ewig dauern um sie zu schaffen. Die ersten bei uns in der Gruppe sind nach Beginn des Derbys, nach 8 Stunden fertig und zwar mit Aufgaben nur mit 320 und 350 Punkten.... Haben seit Beginn des Derbys schon 189 Aufgaben gelöscht.....Geht es jemanden noch so?????

• #1.115

Sabine Bauer , ich habe deinen Beitrag mal in den schon bestehenden Thread für das Blütenderby :move: .

Das Blütenderby ist ein Geduldsspiel.

Man muss viel löschen, um die passenden Aufgaben zu erwischen.

Gleich dazu eine Frage" "Weisst du wie das mit den zeitversetzten löschen funktioniert '?

Das erhöht auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit schneller Blütenaufgaben zu bekommen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #1.118

Hallo Poweroma, danke für die Antwort. Das mit dem zeitversetzten Löschen haben wir natürlich NICHT gewusst :nixweiss3:

Vielen Dank für den Tipp, das nächste Blütenderby kommt bestimmt, dann wird es ausprobiert :winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!