Blütenderby

  • #141

    Heisst das, wenn jemand im genannten Beispiel 23 von 24 Stunden für eine Blütenaufgabe benötigt, haben die anderen in der GM insgesamt nur noch eine Stunde Zeit ?

  • #142

    Letztes Mal war es so, dass die Blütenaufgaben 3 Tage liefen, egal, was man machen musste. Man sollte aber wirklich schon vorarbeiten bei einer Produktionsaufgabe, sonst ist es nicht zu schaffen. Schiffe sind auch nicht zu empfehlen, außer, man holt sie mit Diamanten.
    Letztes Mal waren immer 4 Aufgaben am Brett, da konnte man blöde löschen und es kam garantiert eine neue Blütenaufgabe.
    Es gab ja erst ein Blüten-Derby, also ist schwer zu sagen, ob es genauso läuft. Wenn ja, wäre es toll.

  • #144

    Ich spiele in Teamleitung auch zum ersten mal "Blütenderby" mit mehreren Members.


    Die ersten Male spielte ich es auch im reinen "Single-Player" "1" ....

  • #145

    Wir spielen zu siebt im aktuellen Blütenderby, haben aber immer nur 3 Blütenaufgaben parallel an der Derbywand.


    Momentan drehen vier von den sieben derbyspielern Däumchen. :girli3:
    Da kann man noch so gut planen. Wenn keine Blütenaufgaben frei sind, können auch keine gemacht werden. dash


    Beim nächsten Blütenderby werden nur noch drei Personen teilnehmen. Die anderen haben verständlicherweise keine Lust mehr, wenn keine Blütenaufgaben zur Verfügung stehen. miffy


    Und das aller besch.... ist, das wenn lediglich drei Personen an einem Blütenderby teilnehmen, wahrscheinlich nur eine einzige Blütenaufgabe zur Verfügung steht. pillepalle


    Wie schon ein bekannter deutscher Sänger aus dem Ruhrgebiet sang: Was soll das?


    Frustvolle Grüße
    Axel

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #146

    Möchte deinen Frust jetzt nicht noch erhöhen und hoffe, es kommen noch mehr Meldungen rein, wieviel Blütenaufgaben hängen (je nach Teilnehmer).


    Spiel zur Zeit „Einzelkämpfer“ im Derby und ich hab erst eine hängen. Aber da ich eh nur 320er sammle und die super rein kommen, kann ich euch nur die Daumen drücken :) Die drück ich dafür echt fest :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #148

    Wieviel Spieler wart ihr gleich nochmal @baumkuchen222 ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!