Blütenderby
-
-
-
-
-
#333 OK @Bavaria 91 .. kann man beliebig viele Dinger löschen ? Oder ist irgendwann Schluss mit Lustig ?
-
-
-
#335 Hallo, ich hätte bitte eine Frage weil es in meiner Gemeinschaft gerade diskutiert wird...
wir spielen zu fünft, heißt das wir können für eine Aufgabe zweimal die 400 Punkte erhalten? (also der 1. 320, der 2. 350, 3. 375 und der 4. 400 Punkte der 5. nochmal 400 Punkte?) oder können nur 4 Spieler insgesamt die Aufgabe machen - sprich nach einmal 400 Punkte ist die Aufgabe "erledigt".
Bitte um eure Erfahrungen wenn ihr mehr als zu viert spieltvielen Dank!
bixi -
-
-
-
#338 Hallo alle
Wir sind mit dem Derby durch. Auf Platz 1 gelandet. Wir spielen 61AB22EE-9606-42B5-BBDB-A3A902A754F2.jpegim Moment zu 3. das Derby, wir hatten immer 2 Blütenaufgaben. Bisschen haben wir uns abgesprochen.. hat alles super geklappt mit abreissen . Aber bei den Hufeisen habe ich nur 1 Röllchen , eine Mitspielerin gar keines
Die letzte Aufgabe war noch mal Mais ernten -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!