Blütenderby

  • #751

    Es ist mal wieder Zeit für ein Blütenderby


    :blumen1:Viel Spaß :blumen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #752

    Uiiiuuuiiiuuuiiiiii, da darf ich heute aber echt nicht vergessen, ins Spiel zu gehen und mich abzumelden :schreck2::schock::weglauf::renn1:


    Wem es gefällt natürlich viel Spaß dabei :draussen10:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #755

    Ach ja, für mich gibt s zum Blütenderby auch ein Päuschen - es sei denn, es findet sich in der Gruppe kein Freiwilliger, dann mach ich zum Gruppenerhalt halt mit. Viel Spaß und Erfolg allen, die am Blütenderby teilnehmen.:smile:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #756

    Ich freu mich auf das Blütenderby. Nach den langweiligen Relaxderby bringt das bisschen Action auf den Plan.

    Gerade da muss die GM gut zusammenarbeiten, das alles so läuft, wie gewünscht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #759

    Ich finde es sehr interessant und auch ein bisschen witzig, daß das Blüten Derby bei vielen nicht besonders beliebt ist.


    Hauptgrund für mich, es nicht zu spielen ist die erwähnte Löschorgie. Außer den Blüten kommen so gut wie keine Aufgaben, die 320 Punkte haben. Und der Zwang, zu bestimmten Zeiten online zu sein um das zeitversetzte Löschen durchzuführen finde ich extrem enervierend.


    Wenn man Pech hat kann man auf gescheite Aufgaben ewig warten. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine Nerven zu kostbar.


    ;)

  • #760

    ich mach mit, wie immer, auch wenn ich oft die Krise kriege, aber ohne Fleiß kein Preis:))

    Schimpfen geh ich dann im nörgelthread.

    Bis dann....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!