Blütenderby

  • #931

    Es ist ein Spiel . Grins , und wenn man diese kleinen Missgeschicke von uns so alle aufführen würde , oh je .

    Gott sei Dank habe ich dieses Derby in 6.30 Stunden hinter mich gebracht , auch mit 2 Accounts.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #932

    So bin fertig mit den :blumen1:


    Diesesmal kamen überhaupt (na ja bis auf die 10 erledigten :partybox:) 320er Aufgaben.

  • #933

    Ich habe mit der 9. auf platz 2 aufgehört, - ich mußte mich dazu tatsächlich zwingen- den es rentiert sich für mich nicht mehr ohne Röllchen 10 dias auszugeben für die 10 Aufgabe. Hab so 134 für 9 Aufgabe gelöscht. Bin mal gespannt, wo ich dann am Montag gelandet bin.

  • #935

    das erklärt Deine Frage :thumbsup:


    na klar das erscheint mir auch vernünftig - wenn man keine Röllchen mehr braucht wozu dann Dias ausgeben? Die Deko zu erwischen ist sowieso nur Glückssache :nixweiss3:

    Alles in allem fand ich das Derby diesesmal in keinster Weise entspannend .... löschen, löschen, löschen .... ich verstehe den "ineren Nährwert" nicht warum kommen so gut wie gar keine 320er Aufgaben?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #939

    Die deko hab ich auch schon mehrfach, eigentlich könnte ich das alles sein lassen und einfach so vor mich hinplätschern.


    Nö find ich nicht. Weizen Herstellung und zack .... hat man futter und tools

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!