wir sind jetzt bei den letzten Aufgaben für jeden noch 1 zu erledigen, nur mit Diamanten für die 10.
Und so sehen die Belohnungen aus bisher
Screenshot_20180704-083457.jpg
und das sind die von mir erledigten Aufgaben
wir sind jetzt bei den letzten Aufgaben für jeden noch 1 zu erledigen, nur mit Diamanten für die 10.
Und so sehen die Belohnungen aus bisher
Screenshot_20180704-083457.jpg
und das sind die von mir erledigten Aufgaben
das ist ja cool...., dann gibts ja doch ein grösseres Stück Zaun @baumkuchen222
Das lässt ja wirklich hoffen, ich hab nämlich auch die 3 Arten von Zäunen in einem Hufeisen.
@baumkuchen222: deine Bilder sind ja interessant. Ihr spielt zu zweit, richtig? Wir sind um die 10 im Derby. Bei uns sind Puzzle immer im dritten grünen und im blauen Hufeisen. Zäune haben wir bis jetzt im zweiten und vierten Hufeisen. Ich bin gespannt, wie viele Hufeisen mit Zäunen sind, wenn man alle 9 erreichen kann.
Glückwunsch zum gut vorbereiteten Derby!
Bei uns dauert es noch, aber es läuft gut.
Die Aufgabenverteilung ist ja nicht so abwechslungsreich @baumkuchen222 bei uns kommen viele Aufgaben mit Hotdogs. Wir spielen zu Zweit und haben schon 110 Hotdogs produziert
Dann wissen wir ja, was in der Zeitung noch häufiger als sonst drin sein wird Bei uns kommen bis jetzt vor allem Stadtbesucher Aufgaben, ich hab die zweite Smoothie Aufgabe, erst Joghurt, jetzt der gelbe. Sowas findet man ja gerne in der Zeitung :thumbsup:
Ich bin total begeistert über diese Geburtstagsüberraschung mit den Zäunen!
Und dann auch noch mehrmal zu ergattern, das reicht ja dann sogar für nen richtigen schnuckeligen kleinen Zaun.
Und da mir der Bleistiftzaun sowieso noch nie gefallen hat, muss ich mich nur noch zwischen den anderen beiden Designs entscheiden.
Danke SC für diese tolle Idee.
mir gehts wie dir, mir gefällt der Bleistifzaun auch nicht. Aber ich weiss nicht, welchen ich von den beiden Zäunen ich nehmen soll......, beide sind hübsch....
den Stiftezaun mag ich auch garnicht, ich glaube ichwerde mich für den mit den Blumenkästen entscheiden, der hat so was von "Bauerngarten"
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.