Besonderes Sommerderby

  • #71

    Hallo,


    also ich finde es auch ganz schön, daß die ersten 3 Plätze das Schild bekommen, so war es vor dem Derby ja auch angekündigt! Es wussten doch alle das es diese Deko gibt, hätte es jetzt unterschiedliche Deko für 1 - 3 gegeben wäre das Geheule doch wieder groß !! „ oh die mit den Diamanten auf Platz 1 haben schönere Deko bekommen, wie unfair ist SC eigentlich.....heul, heul“.
    @haydaykalle

  • #72

    Es Schimpfen in der Regel nur die die sich selbst als suchtis bechreiben. Diese Art der Debatte geht schon über Monate.


    Und ja, ich schimpfe auch manchmal wenn etwas in dem Spiel nicht so läuft wie ich es mir vorgestellt habe, aber es ist ein Spiel, da geht es mal hoch oder halt mal runter.


    das nennt man hinterlegten algorythmus

  • #73

    Hallöchen ich kann das nicht mehr hören bzw. lesen nur die die unmengen Dias ausgeben können nur erster und halbwegs schnell fertig sein. Das ist ganz großer Blödsinn. In einer gut funktionierende Gemeinschaft ist das gut möglich ohne viel Dias ausser für die 10te Aufgabe. Ich arbeite auch in 3 Schichtsystem. Es macht mir viel Spaß Herrausfoderungen anzunehmen. Und bei diesem Derby wie sollte der Dias Einsatz ausgesehen haben? Eine Erdbeere beschleunigen kostet glaube ich 8 Dias. Ich glaube kaum das sich das einer sich antut.

  • #74

    @Scotie


    viele nutzen ihre Dias um die Aufgaben zu löschen und zu beschleunigen. Das bringt dich dann schon voran.


    Aber abgesehen davon ist es auch völlig legitim, wenn niemand Dias kaufen würde, würde es das Spiel schon lange nicht mehr geben. Unsere Gemeinschaft hat nur Dias eingesetzt um die Zusatzaufgabe zu kaufen und wir haben den 3 Platz erreicht. Wir waren diesmal zu viert im Derby.... , tolle Mädels übrigens..... 8o

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #75

    Wir in unserer Gemeinschaft haben es auch ohne Dias geschafft. Es kommt eben auf die Arbeitsweise und die Größe der Gemeinschaft an. Klar, bei einer ein-oder 2 Mann Gemeinschaft kann es nicht viel Punkteunterschied geben. Aber bei 30 Leuten ist es egal ob alle 400er machen oder nicht. Bzw. Es geht ja gar nicht, dass nur 400er gespielt werden. Da kann man mit etwas Disziplin und Guten Willen Woche für Woche ohne größeren Diamanteneinsatz Pokale gewinnen.

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #76

    Da hast du völlig recht ich habe auch schon in großen Gemeinschaften gespielt da kann man nicht nur 400ter machen aber es klappt auch Pokale zu erspielen und es ist auch leichter und auch egal wann man fertig wird Hauptsache man hält zusammen und zieht an einem Strang.

  • #77

    so kann sich schließlich keiner beschweren das die anderen plätze was "tolleres" bekommen haben :rolleyes: und wie schon erwähnt wurde war ja von Anfang an schon klar das es dieses Schild als Belohnung für die ersten 3 gibt..wurde vielleicht von manchen übersehen oder falsch verstanden.


    Wir haben's auf den 3. Platz geschafft wofür ich mich an der stelle auch nochmal bei meinen Kollegen bedanken will :love:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #78

    @haydaykalle wir sind mit großen Abstand 2. geworden ohne Dias. Die 1. haben Unmengen Dias eingesetzt haben binnen einer Stunde schon 20.000 Punkte gehabt. Du siehst es geht auch ohne Dias

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!