Aufgabenliste im Derby

  • #31

    Oder haben eine spezielle Dartsscheibe.


    Vielleicht ist es doch eine Art Alphabet, nur nicht unseres. Wo kommt das Spiel noch mal her?

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #34

    @Pondi ,


    bei uns ist das nach der Anzahl momentan erledigter Aufgaben der einzelnen Spieler sortiert.

  • #35

    das ist richtig @Marzipan


    Es geht nur um die Sortierung, wenn alle Mitglieder der Gemeinschaft fertig sind mit allen Aufgaben und dabei die gleiche Punktzahl erreicht haben. Da ergibt sich dann die Frage, nach was SC dann die Liste sortiert.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #38

    @Cindy Town


    Ich hab meine Suche erstmal im SC Forum begonnen, dachte das dort die Lösung zu finden sei, aber das Archiv dort ist ebenfalls enorm, leider bisher erfolglos aber ich bleibe dran, interessiert mich nämlich auch :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #39

    @Pondi , dann müsste man künftig mal darauf achten, ob sich die Sortierung entweder nach der Reihenfolge wann jeder Mitspieler die erste Aufgabe annahm ergibt und bis zum Ende des Derbys so bleibt, oder ob dann noch mal Änderungen durch zwischenzeitliche Unterschiede in der Anzahl der abgeleisteten Aufgaben der Spieler zwischen 2 - 9 ( 10 ) ergeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!