Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #171

    Habe gerade von Supercell Antwort bekommen , schrieben dass sie jeden Tag Unmengen von Pandora , luzifer etc Farmen sperren und entfernen , trotzdem kommen jeden Tag neue , sind dabei etwas zu entwickeln dass diese Farmen schneller findet zum blockieren. Also denke geben sich wirklich Mühe !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #174

    also ich habe das mit den Beobachtern auch ... wenn ich oben auf den Levelstern klicke, steht, dass ich drei Beobachter habe, in der Liste sind momentan aber nur zwei. Und wenn ich ins Freundebuch gehe zu den Beobachtern, steht unten Beobachter: 2/3 und die beiden Farmen, die mich beobachten sind aufgeführt, die kann ich auch entfernen und blockieren, wer aber der dritte Beobachter sein soll, davon sieht man nichts ... ich weiß auch so zu gut, wer es wohl ist :cursing:

  • #176

    Gibt ja nicht nur luzifer , sondern auch Pandora , dean und noch unendlich viele andere ...mir tut Sc inzwischen leid , dass ist wie gegen Windmühlen kämpfen , Menschen die Bots programmieren und anderen damit das spielen verderben sind assozial

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #177

    @Sarah21


    Naja der Begriff ist aber von weit hergeholt ,Pandora und Medusa waren letztes Jahr zu Anfang da und wo diese Menschen leben weiß ja keiner in manchen armen Ländern sind 5 € verdammt viel Geld und wenn sich dort einer sein Wissen zu Nutze macht und davon lebt ,also bevor man verhungert oder einen schlecht bezahlten Job macht ,Frau ,Kinder hat ,es geht ja nicht allen gut und sind so abgesichert wie in Deutschland, von der Seite her könnte ich das sogar verstehen ,manche bringen einen um für 20€ ,ich möcht jetzt aber nicht Partei ergreifen für denjenigen,weil ich selber genug geschädigt und genervt bin , aber nachvollziehen könnte ich das , ich vermute es mal das das aus dem asiatischen Raum kommt ,das was ich bei YouTube gesehen hab ,waren viele mit Programmen (autoklicker) die chinesische,Korea ,thailändischen Schriftzeichen waren , von daher kann ich mir gut vorstellen das der Urheber von lucifer auch dort sitzt

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #178

    Die richtig armen , meinte ich bestimmt nicht , die haben bestimmt nicht Lust und Möglichkeiten solche bots zu schalten , bin schon viel in der Welt rum gekommen und weiß recht gut , das es in Deutschland vielen sehr gut geht. Muss mich zum Glück nicht über luzifer ärgen , hab seine Bekanntschaft noch nicht gemacht. Hoffe Sc bekommt das in Griff für alle :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #180

    Erst vor ein paar Tagen hab ich mich hier angemeldet im forum . Gestern Abend den ersten Tausch und da hat dann auch gleich lucifer sich die Hälfte davon gekrallt. Ärgerlich hatte mich schon gefreut jetzt öfter mal zu tauschen. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!