Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #81

    Die Tools würde ich sofort kaufen.
    Soll er mich doch beobachten.
    Ich stelle ihm jede Nacht ein Testweizen ein und lege mich dann schlafen.


    Ich tausche im Moment sowieso wenig Scheunen- und Silottools.
    Im Schnitt nur noch 1x die Woche um den Bestand für das nächste Upgrade zu glätten.


    Im übrigen ist es eh nicht gesagt, dass es der gleiche lucifer ist.
    Also vom gleichen Bot Programmierer stammt, der auch die anderen tausende lucifers "lenkt".

  • #82

    Darf ich fragen wer Lucifer ist ? Bei mir tauchen auch oft sogenannte Plünderer auf , darum haben wir eine Kiste ganz hinten als Clan Kiste verabredet und natürlich so oft wie möglich Clan wünsche .

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #84

    Lucifer ist ein sogenannter Bot, d.h. ein Programm, dass dich ständig beobachtet und sofort zuschlägt, wenn du Tools in den Shop stellst. Vermutlich fängt man sich diesen Bot ein, wenn man selbst bei Bot-Farmen einkauft.

  • #85

    Danke ok dann hatt ich wohl Glück da noch nie eingekauft zu haben :lachen7: und apropos Donald Trump , dem würd ich gern meinen Pass an Kopf werfen , will er aber nicht ...wen wunderts , wo er doch Steuern verlangen kann :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #87

    Hallo liebe Leidtragende,
    mich hat es jetzt auch erwischt und habe nun diese Seuche Lucifer seit ein paar Tagen am Hals. Er spezialisiert sich bei mir ausschließlich auf Bretter, Bolzen und Klebebänder. Den Support hab ich gestern nochmals 2 mal kontaktiert mit Screenshot, bisher keine Reaktion auf meine Anfrage.
    Habe denen auch gleich geschrieben mir Bitte nicht mit dem Standart "Der Straßenverkauf ist für alle Spieler offen und zugänglich." zu antworten.
    Das ist logisch und mag ja auch stimmen, aber doch Nicht für Betrüger die automatisierte Käufe tätigen.
    Ich bin frustriert und enttäuscht, dass es Ewigkeiten dauert bis sie diese Botfarmen von ihren Serven entfernen. Sitzen dort nur Hobbyprogramierer?
    Die verdienen sich doch eine goldene Nase an den Spielern, da kann man ja mal Experten an den Sicherheitslücken der Server arbeiten lassen.


    Ich fühl mich in meiner Spielweise nun stark eingeschränkt. Ich kann meine GM Mitglieder nicht mehr mit Scheunentools unterstützen und kann auch die Tools nicht auf die Zweifarm bringen zum zwischenlagern. Alles wird in einer halben Sekunde abgegriffen.


    Kann jemand bestätigen, dass wenn ich eine Weile pausiere und keinerlei Tools in den Shop stelle, dass er mir nicht weiterhin folgt? Sein Interesse verliert und sein Sch**ß Programm umkonfiguiert. Es ist zum verzweifeln. Würden 2 Wochen genügen?


    Gruß McToffee

  • #88

    @McToffee
    Die Seuche Lucifer ist zur Zei sehr aktiv. Man liest es auch in anderen Foren gehäuft. Ich habe es nach drei und vier Tagen probiert. Der Zweite Verkauf war dann weg. Ich warte jetzt einen längeren Zeitraum ab. Mal sehen wie lange ich es aushalte. Habe gelesen, das er nach 3 Wochen und bei anderen erst nach 4 Wochen weg war. Die werden aber bestimmt immer wieder anders programmiert, damit wir lange was davon haben.


    SC habe ich auch mehrfach angeschrieben. Wenn es berechtigt ist, wollten sie die Farm löschen war sie erste Aussage und später haben sie gesagt, dass sie immer wieder Tausende Botfarmen löschen und das sie hoffen, dass das schnell passiert.


    Halt die Ohren steif :)

  • #89

    Hoffe das euch SC hilft nervt diese bot Farmen, bisher hatte ich Glück. Denke macht mal eine Weile nichts in den Laden , beschränkt euch auf das wünschen im Clan. Und sonst drück ich euch die Daumen das bald alles wieder ok läuft !
    Wünsch allen einen schönen Sonntag :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #90

    Hallo,
    Danke Hottel für deinen Rat und die lieben Worte.
    Vor kurzem hat sich der Support zurückgemeldet und ich wurde um Geduld gebeten.
    Hier ein Screenshot:


    Geduld ist gerade nicht einer meiner Tugenden, aber so muss ich mich wohl fügen und es aussitzen wie alle Anderen auch.
    Es ist nur sehr schade, dass es immer wieder Leute geben wird, die anderen die Spielfreude zerstören, indem sie illegale Programme nutzen
    und den Spielverlauf unfair anderen Gegenüber gestalten.
    Ich werde den Toolverkauf pausieren und schaun wie lang es bei mir dauert. Ich werde es dann berichten.


    Liebe Grüße McToffee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!