Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #131

    @Tommy's Ranch


    das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da diese Tools ja null komm nix aus dem Shop rausgekauft werden und kein Ingame-Freund ist so fix bzw. weiss genau wer wann was in den Shop stellt und ich möchte meine Ingame-Freunde nicht löschen, da würde ich ja meine lieben Nachbarn mit löschen......, ne lieber nicht.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #135

    Hey leute,
    erstmal sorry das ich hier anonym unterwegs bin. Selbstverständlich möchte ich nicht meine echte Farm in Gefahr bringen.


    Ich habe den Spieß mal umgedreht. Ich hatte ausversehen über mein Tablet (der Finger ist ja immer zu flink wenn irgendwo Tools auftauchen) bei Lucifer geshoppt.
    Habe ihn dann beobachtet und einen Autoklicker installiert ( Gibts im Google Play Store). Tja der Autoklicker war dann wohl noch schneller als der Bot selber. Nach gut 4 Tagen hatte ich knapp 5000 Tools von Lucifer gekauft.
    Hat mich natürlich ne gute Million Taler gekostet ab Geld habe ich ja genug :P


    Nun hat er aber seit mehreren Tagen keine Tools mehr eingestellt. Das ging dem Besitzer bestimmt tierisch auf den Sack so das es den Lucifer deaktiviert hat.
    Ich kann jetzt auch wieder selber Tools einstellen ohne das diese weggekauft werden, das war vorher definitiv nicht möglich.
    Aber wenn so in der Art Lucifer funktioniert hat SC keine Chance das jemals zu stoppen.



    LG luciHunter


    PS: Ich melde mich jetzt sofort beim Forum wieder ab und werde daher auf keine Komentare sowie PN's reagieren :thumbup:


    und weg :boot2:

  • #137

    Hay day hat doch schon mal geschrieben , dass sie bemüht sind bot Farmen zu finden und zu löschen , was aber schwer ist , da sofort immer neue auftauchen. Und sicher ist das was lucihunter geschrieben hat ein Augenöffner , finde zum :kotz: das es möglich ist sowas zu kaufen bei Google Play , wenn das alle machen würden , wäre es kein fair handeln und spielen mehr , liebe an hay day , das es so gemütlich und entspannend zu spielen ist , und werde mir das nicht kaputt machen !

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!