Hallo, auch ich hätte da mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit einen Pferdestall ins Lager zu räumen (kein Pferd nutzt diesen)? Hab es über das Layout versucht, aber da geht es auch nicht . Danke .
Pferdestall ins Lager?
-
-
-
-
-
-
#4 Hallo Foxy22,
wie meine Vorredner schon schrieben, geht nicht.
Ich hatte ein ähnliches Problem vor längerer Zeit auch. Bei mir war es eine überflüssige Hundehütte. Nur, ich hatte den Vorteil, daß die nicht so groß wie der Pferdestall ist und gut versteckt werden kann. Es gab da eine Zeit, da hab ich sie gekonnt in der Halloween Ecke hinter Tannen und einem Baum versteckt. War definitiv nicht zu sehen, nur wenn der Wind den Wipfel von der Tanne bewegte, konnte man ein klitzekleines Zipfelchen in blau erkennen, aber man mußte schon wissen, daß da was steht, sonst fällt das nicht auf.
Beim Pferdestall sehe ich das Verstecken als problematisch an. Leider sind die Pferdchen ja auch nicht grade preiswert, nur die beiden braunen gehen einigermaßen. Wieviele Pferdchen hast Du denn? Es werden ja immer erst 3 einem Stall zugeordnet, erst ab dem 4. wird der 2. Stall gebraucht.
Tip von mir, falls Du es noch nicht weißt:
Schaue regelmäßig im Spiel links oben in der Ecke auf den weißen Umschlag. Dort werden Neuigkeiten verkündet, und meistens im Lauf von Sonntag der Ereigniskalender für die kommende Woche. An diesem Freitag empfehle ich Dir, gut vorzuproduzieren, denn Du bekommst für die Lieferwagenbestellungen an der Tafel Bons. Und die brauchst Du für Tiere. Dann solltest Du eigentlich ein oder 2 weitere Pferde kaufen können.
LG, Hase_Klopfer
P. S.
Meine überzählige Hundehütte habe ich inzwischen eingesetzt. Und das auch dank so eines Ereignisses, wo ich fleißig Bons für weitere Hunde sammeln konnte. Du siehst, es lohnt sich, da mitzumachen.
-
-
-
#6 Du musst ja auch nichts überstürzen. Den Pferdestall hast du nun, ob du ihn willst oder nicht. Irgendwann, wenn dir danach ist, wirst du ihn mit Bewohnern füllen.
-
-
#7 Pferdestall verstecken:
Hinter einem Riegel aus Olivenbäumen könnte das ganz gut gehen.
So manche Spieler verstecken dahinter ihre Legebatterien. Teste das mal. -
-
-
#9 Pferdestall verstecken:
Hinter einem Riegel aus Olivenbäumen könnte das ganz gut gehen.
So manche Spieler verstecken dahinter ihre Legebatterien. Teste das mal.Das funktioniert super :thumbsup: .
-
#10 Aus praktischer Erfahrung kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Selbst im Rebuild-Modus musst Du alle Nutzpflanzen, Gebäude und Stallungen / Tierpferche wieder in genau derjenigen Anzahl auf die umgebaute Farm stellen, wie sie vorher schon auf Deiner Farm standen.
Einzig reine Deko-Artikel und Zäune / Hecken kannst Du zurück ins Lager räumen .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!