Sneek Peek - Es geht los

  • #122

    Das kann man im Vorfeld schlecht sagen finde ich, da große GM‘s auch nicht volle Punktzahl spielen müssen um aufs Treppchen zu kommen.


    Außerdem einmal gewinnt man und einmal verliert man ;)


    Wenn man immer nach dem gleichen Prinzip aufs Treppchen kommt, verliert es doch auch irgendwann den Reiz.


    Somit finde ich persönlich das als neue Herausforderung und es ist spannend, es auch mal nicht gleich aufs erste mal zu schaffen. Auch das, finde ich, gehört zu einer gut funktionierenden Gemeinschaft.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #124

    Das hab ich mich auch schon gefragt ...


    Powerderby ... liest sich wie ein neues Spezialderby :nixweiss:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #126

    wer lesen kann ist klar im Vorteil und das auch noch von mir selber der Post, ;(


    Ist ein spezielles Derby , na da kann man sich auch zur Not abmelden ,wer das nicht schafft

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #127

    Ich weiß gerade mal nicht, wohin mit meinen Gedanken...
    Bei Facebook ist ja auch dieses Sneak Peek drin und wer es sich erlaubt, zu sagen, man müsse in der CL ja nicht zwingend 14 Aufgaben machen in diesem Power Derby, der bekommt ja voll einen reingewürgt.
    Ich finde das echt schlimm mittlerweile, dass man nicht mehr seine Meinung äußern darf :swear:

  • #128

    Hier darfst du das aber @Diana D. :umarm2:


    Da wir uns hier einfach austauschen und jeder seine eigene Spielweise und Freude an unserem gemeinsamen Lieblingsspiel - und auch unseren Frust, wenn mal was schief läuft - rauslassen kann :umarm1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #129

    Ich bin jetzt mal böse... und wage zu behaupten, dass es keinen Unterschied macht, ob wir nun ein Spezialderby (Power-Derby) haben oder nicht. Klar, ist mal was anderes, aber das wird nichts an pay-to-win-Spielern ändern die einem das ganze wieder vermiesen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!