Sneek Peek - Es geht los
- Uwegan
- Geschlossen
-
-
-
#122 Das kann man im Vorfeld schlecht sagen finde ich, da große GM‘s auch nicht volle Punktzahl spielen müssen um aufs Treppchen zu kommen.
Außerdem einmal gewinnt man und einmal verliert man
Wenn man immer nach dem gleichen Prinzip aufs Treppchen kommt, verliert es doch auch irgendwann den Reiz.
Somit finde ich persönlich das als neue Herausforderung und es ist spannend, es auch mal nicht gleich aufs erste mal zu schaffen. Auch das, finde ich, gehört zu einer gut funktionierenden Gemeinschaft.
-
-
-
-
-
-
#126 Sneak Peek # 2: Ein neues Derby - Power Derby! Hier ist die Erklärung:
- Jede Aufgabe ist einfacher als in normalen Derbys.wer lesen kann ist klar im Vorteil und das auch noch von mir selber der Post,
Ist ein spezielles Derby , na da kann man sich auch zur Not abmelden ,wer das nicht schafft
-
-
#127 Ich weiß gerade mal nicht, wohin mit meinen Gedanken...
Bei Facebook ist ja auch dieses Sneak Peek drin und wer es sich erlaubt, zu sagen, man müsse in der CL ja nicht zwingend 14 Aufgaben machen in diesem Power Derby, der bekommt ja voll einen reingewürgt.
Ich finde das echt schlimm mittlerweile, dass man nicht mehr seine Meinung äußern darf -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!